Our Blog

Diese Kinder Country Bowl ist ge­nau rich­tig für Dich, wenn Du es ge­wohnt bist mor­gens et­was Süßes zu es­sen, aber jetzt doch auch mal ein biss­chen auf Deine schlan­ke Linie ach­ten willst.
Denn sie ist nicht nur me­ga ei­weiß­reich und re­la­tiv ka­lo­rien­arm, son­dern schmeckt auch wirk­lich fast so gut wie die ori­gi­na­len Kinder Country.
Also pro­bier sie un­be­dingt ein­mal aus!!

Kinder Country Bowl

Diese Kinder Country Bowl ist ideal für alle, die gerne abnehmen, aber sich auch mal etwas Süßes gönnen wollenZutaten:

  • 200 g Magerquark
  • 50 g zu­cker­frei­er Joghurt
  • 1 EL Xucker light (für die Quark Creme)
  • ein paar Vanille Tastydrops
  • 1 EL Kakao
  • 6 EL Wasser
  • 1 TL Xucker light (für die Schoko Creme)
  • 20 g Dinkelpops
  • 20 g Zartbitterschokolade

Zubereitung:

Vermenge zu­nächst in ei­ner Schale den Quark mit dem Joghurt, den Tastydrops und 1 EL Erythrit.

Rühre da­nach 15 g Dinkelpops un­ter und ver­mi­sche in ei­ner se­pa­ra­ten Schale den Kakao mit dem Wasser und 1 TL Erythrit.

Gib dann löf­fel­wei­se die Kakaocreme über den Quark und gar­nie­re ihn mit den rest­li­chen 5 g Dinkelpops.

Erhitze nun die Schokolade in ei­nem Wasserbad oder ei­ner Mikrowelle und träuf­le sie über die Kinder Country Bowl. Fertig :)

Ungefähre Nährwerte:
Eiweiß: 34 g
Kohlenhydrate: 31 g
Fett: 14,5 g
Kalorien: 390 kcal

Dir hat die Kinder Country Bowl geschmeckt?
Dann ha­ben wir hier noch ein paar Rezepte für Dich, die Du un­be­dingt ein­mal aus­pro­bie­ren solltest:

Low Carb Kinder Maxi King

Low Carb Kinder Country Riegel

Low Carb Big Mac Rolle

Low Carb Franzbrötchen

Low Carb Calzone

Und wenn Du noch recht­zei­tig zum Frühlingsanfang in Topform kom­men willst, kön­nen wir Dir un­ser Bikinibodyprogramm ans Herz le­gen. Dort war­ten nicht nur hoch­ef­fek­ti­ve Trainings- & Ernährungspläne auf Dich, die Dir er­mög­li­chen in­ner­halb kür­zes­ter Zeit Deine Ziele zu er­rei­chen, son­dern Du hast auch ei­nen Coach an Deiner Seite, den Du bei Fragen je­der­zeit kon­tak­tie­ren kannst und der da­für sorgt, dass Du das Gelernte auch wirk­lich in die Tat umsetzt.
Zudem war­ten je­de Menge le­cke­re Kochrezepte auf Dich, die sich für die ge­sam­te Familie eig­nen und Du su­per schnell zu­be­rei­ten kannst.
Klingt interessant?
Dann klick hier für mehr Informationen!!

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *