Our Blog

Diese Kinder Country Bowl ist genau richtig für Dich, wenn Du es gewohnt bist morgens etwas Süßes zu essen, aber jetzt doch auch mal ein bisschen auf Deine schlanke Linie achten willst.
Denn sie ist nicht nur mega eiweißreich und relativ kalorienarm, sondern schmeckt auch wirklich fast so gut wie die originalen Kinder Country.
Also probier sie unbedingt einmal aus!!

Kinder Country Bowl

Diese Kinder Country Bowl ist ideal für alle, die gerne abnehmen, aber sich auch mal etwas Süßes gönnen wollenZutaten:

  • 200 g Magerquark
  • 50 g zuckerfreier Joghurt
  • 1 EL Xucker light (für die Quark Creme)
  • ein paar Vanille Tastydrops
  • 1 EL Kakao
  • 6 EL Wasser
  • 1 TL Xucker light (für die Schoko Creme)
  • 20 g Dinkelpops
  • 20 g Zartbitterschokolade

Zubereitung:

Vermenge zunächst in einer Schale den Quark mit dem Joghurt, den Tastydrops und 1 EL Erythrit.

Rühre danach 15 g Dinkelpops unter und vermische in einer separaten Schale den Kakao mit dem Wasser und 1 TL Erythrit.

Gib dann löffelweise die Kakaocreme über den Quark und garniere ihn mit den restlichen 5 g Dinkelpops.

Erhitze nun die Schokolade in einem Wasserbad oder einer Mikrowelle und träufle sie über die Kinder Country Bowl. Fertig :)

Ungefähre Nährwerte:
Eiweiß: 34 g
Kohlenhydrate: 31 g
Fett: 14,5 g
Kalorien: 390 kcal

Dir hat die Kinder Country Bowl geschmeckt?
Dann haben wir hier noch ein paar Rezepte für Dich, die Du unbedingt einmal ausprobieren solltest:

Low Carb Kinder Maxi King

Low Carb Kinder Country Riegel

Low Carb Big Mac Rolle

Low Carb Franzbrötchen

Low Carb Calzone

Und wenn Du noch rechtzeitig zum Frühlingsanfang in Topform kommen willst, können wir Dir unser Bikinibodyprogramm ans Herz legen. Dort warten nicht nur hocheffektive Trainings- & Ernährungspläne auf Dich, die Dir ermöglichen innerhalb kürzester Zeit Deine Ziele zu erreichen, sondern Du hast auch einen Coach an Deiner Seite, den Du bei Fragen jederzeit kontaktieren kannst und der dafür sorgt, dass Du das Gelernte auch wirklich in die Tat umsetzt.
Zudem warten jede Menge leckere Kochrezepte auf Dich, die sich für die gesamte Familie eignen und Du super schnell zubereiten kannst.
Klingt interessant?
Dann klick hier für mehr Informationen!!

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *