Our Blog

Heute ha­ben wir mal wie­der ein le­cke­res Rezept für al­le, die Pizza lie­ben, aber auch et­was auf ih­re schlan­ke Linie ach­ten wol­len: Skyr Pizza Muffins!

So funktioniert’s:

Skyr Pizza Muffins 

Diese Skyr Pizza Muffins sind ideal für alle, die Pizza lieben, aber auch etwas auf ihre schlanke Linie achten wollen.Zutaten für 3 Stück:

  • 150 g Skyr
  • 80 g Dinkelmehl
  • 50 g ge­rie­be­ner Mozzarella light
  • 75 g fett­ar­mer Schinken
  • 100 ml pas­sier­te Tomaten
  • et­was Öl für die Muffinform

Zubereitung:

Vermenge zu­nächst das Mehl mit dem Skyr und lass den Teig ca. 15 Minuten ab­ge­deckt ruhen,
Forme dann mit Deinen Händen zu­nächst drei Kugeln, mach sie dann platt und gib sie in Muffinförmchen.
Vermisch da­nach die Tomatensoße mit dem Schinken und strei­che sie dann auf die Muffins.
Garniere die Skyr Pizza Muffins schließ­lich mit dem Käse und ba­cke sie ca. 20 Minuten bei 200 Grad im Ofen. Fertig :)

Ungefähre Nährwerte (gan­zes Rezept /​pro Stück):
Eiweiß: 60 g /​20 g
Kohlenhydrate: 66 g /​22 g
Fett: 12 g /​4 g
Kalorien: 612 kcal /​204 kcal

Wenn Dir die Skyr Pizza Muffins ge­schmeckt ha­ben, dann schau Dich doch ru­hig noch et­was wei­ter auf un­se­rem Blog um. Sehr emp­feh­lens­wert sind z.B. auch fol­gen­de Rezepte:

Low Carb Calzone

Low Carb Kebab

Pfannenpizza

Low Carb Big Mac Rolle

Low Carb Franzbrötchen

Low Carb Bounty

Kinder Country Bowl

Und wenn Du noch mehr Rezepte aus­pro­bie­ren und gleich­zei­tig Deinen Körper in Topform brin­gen willst, kön­nen wir Dir un­ser Bikinibodyprogramm ans Herz legen.
Dieses bie­tet Dir al­les, was Du be­nö­tigst um Deine Ziele schnellst mög­lich zu er­rei­chen: ein­fach um­setz­ba­re Ernährungspläne mit über 300 le­cke­ren Kochrezepten, die Deinen Stoffwechsel an­kur­beln, ab­wechs­lungs­rei­che Trainingspläne für zu Hause (oder das Fitnessstudio), Unmengen an Hintergrundwissen und Du hast auch noch ei­nen Coach an Deiner Seite, der Dir mit Rat und Tat zur Seite steht.
Klingt super?
Dann klick hier für mehr Infos!!

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *