Our Blog

Diese Pfannen Pizza ist ei­ne tol­le Alternative für al­le, die ger­ne et­was ab­neh­men möch­ten, aber da­bei nicht auf Pizza ver­zich­ten möch­ten. Denn sie hat re­la­tiv we­nig Kalorien, macht gut satt und lässt sich dar­über hin­aus su­per schnell zubereiten.

Lass sie Dir schmecken :)

Pfannen Pizza

Diese Pfannen Pizza ist eine tolle Alternative für alle, die gerne etwas abnehmen möchten, aber dabei nicht auf Pizza verzichten möchten. Denn sie hat relativ wenig Kalorien, macht gut satt und lässt sich darüber hinaus super schnell zubereiten. www.mybodyartist.deZutaten für ei­ne Portion:

für den Teig:

  • 55 g Dinkelmehl
  • 50 g Magerquark
  • 1 TL Backpulver
  • 1 EL Wasser
  • 10 ml Olivenöl für die Pfanne

für das Topping:

  • 3-4 EL pas­sier­te Tomaten (je nach­dem wie groß Du die Pizza machst)
  • Gemüse Deiner Wahl (z.B. 1/​2 Tomate und 1 Champignon)
  • 50 g ge­rie­be­ner Käse light
  • op­tio­nal: Salami oder ein ve­ga­ner Fleischersatz

Zubereitung:

Vermenge zu­nächst in ei­ner Schüssel das Dinkelmehl mit dem Magerquark und dem Backpulver.
Wenn sich der Teig noch nicht rich­tig kne­ten lässt, gib noch ei­nen Esslöffel Wasser hinzu.

Gib dann das Öl in die Pfanne und brei­te den Teig in der noch kal­ten Pfanne aus.
Erhitze da­nach die Pfanne und strei­che die pas­sier­ten Tomaten über den Teig.

Garniere den Teig da­nach mit Gemüse Deiner Wahl (ich ha­be hier ei­ne hal­be Tomate und ei­nen gro­ßen Champignon ge­nom­men) und streue zum Schluss den Käse darüber.

Mach nun ei­nen Deckel über die Pfanne und bra­te die Pizza bei mitt­le­rer Hitze ca. 10 bis 15 Minuten. Fertig :)

Ungefähre Nährwerte:
Eiweiß: 28,5 g
Kohlenhydrate: 45,5 g
Fett: 17 g
Kalorien: 449 kcal

Wenn Dir die Pfannen Pizza ge­schmeckt hat, dann soll­test Du un­be­dingt auch ein­mal un­se­re Low Carb Mini Pizzen oder un­se­re Low Carb Calzone aus­pro­bie­ren. Diese sind näm­lich noch ka­lo­rien­är­mer und zu­dem me­ga nährstoffreich.

Und wenn Du eher auf et­was Süßes stehst, dann ha­ben wir hier auch noch ein paar ka­lo­rien­ar­me Leckereien für Dich:

Low Carb Kinder Country Bowl

Vegetarische Cannelloni

Low Carb Carrot Cake Banana Bread

Und wenn Du Deinen Abnehmerfolg nicht mehr dem Zufall über­las­sen willst, dann kön­nen wir Dir un­ser Bikinibodyprogramm ans Herz legen.
Dies bie­tet Dir al­les, was Du be­nö­tigst um Deine Ziele schnellst mög­lich zu er­rei­chen: ein­fach um­setz­ba­re Ernährungspläne, über 300 le­cke­re Kochrezepte, die Dich lan­ge satt ma­chen und die Du schnell zu­be­rei­ten kannst, hoch­ef­fek­ti­ve Trainingspläne mit Videoanleitungen, ei­nen um­fang­rei­chen Bikinibodyguide mit Unmengen an Hintergrundwissen und de­tail­lier­ten Anleitungen für ei­ne ge­sun­de Ernährungsumstellung und Du hast auch noch ei­nen Coach an Deiner Seite, an den Du Dich bei Fragen je­der­zeit wen­den kannst.
Klingt super?
Dann klick hier für mehr Infos!!

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *