• Ohne Hungern.

  • Ohne Kalorienzählen.

  • Ohne auf Süßes verzichten zu müssen.

  • Ergebnisse schon nach 4 Wochen.

…mit dem All Inclusive Programm für Deinen Traumbody!

EINMAL ZAHLEN, LEBENSLANG NUTZEN!

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SO FUNKTIONIERT’S

Ausführlicher Fitness-Check für höchste Individualisierung

Alle Trainings- und Ernährungspläne werden Dir nach Auswertung eines Fragebogens zu Deiner Trainingserfahrung sowie Deinen Ernährungsgewohnheiten und Zielen zugeschickt. Nur so ist ein seriöses und ganzheitliches Coaching möglich.

Gesunde Ernährung für Deinen Stoffwechseltyp

Mit Hilfe unseres Stoffwechseltests (per Fragebogen) finden wir heraus, welche Ernährungsform (low carb, moderate carb oder high carb) Dich am schnellsten zu Deinem Ziel führt und erstellen Dir darauf basierend einen einfach umsetzbaren Ernährungsplan für 12 Wochen. Zudem erhältst Du ein Kochbuch mit über 300 leckeren Rezepten, die Du schnell zubereiten kannst sowie eine Ernährungsplanvorlage, die Dir später auch ermöglicht eigene Ernährungspläne zu kreieren.

Intensives Krafttraining für fettfreien Muskelaufbau

Du erhältst einen 12-wöchigen Trainingsplan mit den effektivsten Übungen für schnellen Muskelaufbau und langanhaltende Fettverbrennung, der individuell auf Deine Ziele und Trainingserfahrung abgestimmt werden kann (Schwierigkeitsgrad wird wöchentlich angepasst). Trainingspläne sind sowohl für das Fitnessstudio als auch für das Training zu Hause erhältlich.

Videoanleitungen für korrekte Ausführung

Zu allen Fitnessübungen erhältst Du ausführliche und einfach erklärte Anleitungen als Video und auch noch mal schriftlich zum Nachlesen, damit Du Du alle Übungen unabhängig von Deinen Vorkenntnissen korrekt ausführen kannst.

Für Naschkatzen: Carb Cycling, Diätpausen und viele süße Rezepte

Auf dem Weg zu Deinem Traumbody musst Du weder Kalorien zählen, noch hungern oder auf Süßes verzichten. Der Fokus wird zwar ganz klar auf gesunden Lebensmitteln liegen, wenn Du Dich aber an bestimmte Vorgaben hältst, dann ist ab und zu naschen auch kein Problem.

Das richtige Cardiotraining für Turbo-Fettverbrennung & mehr Ausdauer

Ausdauertraining kann Dich schneller zum Ziel führen, aber in manchen Fällen auch Dein Fortschritt gefährden. Wir zeigen Dir, welche Form des Cardiotrainings in Deinem speziellen Fall am besten geeignet ist, wie Du Deinen Kalorienverbrauch maximierst und was Du tun kannst um Deine Fettverbrennung auch nach dem Training aufrechtzuerhalten.

3 Phasen für dauerhafte Ergebnisse

Du lernst nicht nur wie Du möglichst schnell zu Deiner Traumfigur kommst, sondern auch wie Du hinterher Dein Gewicht hältst.

All Inclusive Bikinibodyguide für vollkommene Unabhängigkeit

Damit Du in der Zukunft nie wieder eine Diät machen musst oder von einem Ernährungsplan abhängig bist, erhältst Du zusätzlich auch einen umfangreichen Bikinibodyguide, in dem Du u.a. erfährst, wie Du Dir Deine Mahlzeiten selber zusammenstellen kannst, wie Du Heißhunger verhinderst und Dein Sättigungsgefühl erhöhst, wie es Dir gelingt ohne Kalorien zählen abzunehmen und wie Du Deinen Körperfettanteil schnellst möglich senken kannst ohne Angst vor einem Jo-Jo-Effekt haben zu müssen.

Persönliche Betreuung für dauerhafte Motivation

Wir begleiten Dich bis Du Dein Ziel erreicht hast! Du bekommst Zugang zu unserer Facebook- und Whatsapp Gruppe und hast dort die Möglichkeit Dich mit hunderten von anderen Teilnehmerinnen auszutauschen und uns rund um die Uhr Deine Fragen zu stellen. Egal, wie lange Du dabei bleibst, Du kannst uns bei Fragen jederzeit kontaktieren!

Zusammengefasst: Kleiner Zeitaufwand, große Ergebnisse

Schon 3x 45 Min. Krafttraining pro Woche sind ausreichend, um optimal Muskeln aufzubauen, den Stoffwechsel massiv anzukurbeln und die Fettverbrennung bis zu 48 Stunden lang aufrecht zu erhalten. Zusammen mit unserem speziell auf den weiblichen Körper abgestimmten Ernährungplan, erhältst Du so die perfekte Anleitung für Deinen Traumbody.

Wir haben unser Ziel erreicht

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