Our Blog

Diese Low Carb Kinder Maxi King Riegel sind eine tolle Alternative, wenn Du Dir während Deiner Abnehmphase mal etwas Süßes gönnen willst.
Denn sie schmecken nicht nur fast so gut wie das Original, sondern sind auch zuckerfrei, unglaublich kalorienarm und erhöhen aufgrund ihres hohen Protein- und Ballaststoffgehalts auch Dein Sättigungsgefühl.

Low Carb Kinder Maxi King Riegel

Diese Low Carb Kinder Maxi King sind der perfekte Abnehmsnack. Denn sie sind nicht nur mega kalorienarm, sondern schmecken auch unglaublich lecker.Zutaten für 6 Stück:

für den Boden:

  • 50 g Haferflocken
  • 1 rohes Ei

für die Crème:

  • 250 g Magerquark
  • 100 g Skyr
  • optional: Flavdrops

für das Karamell:

  • 50 g Datteln (entsteint)
  • 3 EL Mandelmilch

für die Schokoglasur:

Zubereitung:

Vermische zunächst die Zutaten für den Boden, streiche den Teig dann auf ein mit Backpapier ausgekleidetes Backblech und backe ihn ca. 20 Minuten bei 180 Grad im Ofen.

In der Zwischenzeit weiche die Datteln 20 Minuten lang in einer Schale mit warmen Wasser ein.
Trockne sie danach gut ab und püriere sie zusammen mit der Mandelmilch.

Vermische nun die Zutaten für die Crème und streiche die Hälfte davon auf den abgekühlten Haferflockenteig.

Streiche danach die Dattel-Karamellcreme über die Skyr-Crème und gib anschließend die restliche Crème darüber.

Vermische jetzt die Zutaten für das Schoko-Topping und schneide den Teig in 6 Riegel.

Verteile danach die Schokosoße über der Skyr-Crème und garniere die Riegel anschließend mit den gehackten Haselnüssen.

Num am besten die Riegel noch einmal in den Kühlschrank stellen damit sie etwas fester werden und schon sind Deine selbstgemachten Low Carb Kinder Maxi King fertig :)

Ungefähre Nährwerte (ganzes Rezept / pro Low Carb Kinder Maxi King):
Eiweiß: 63 g / 10,5 g
Kohlenhydrate: 81,5 g / 13,5 g
Fett: 22,5 g / 4 g
Kalorien: 787 kcal / 131 kcal

Dir haben die Low Carb Kinder Maxi King geschmeckt?
Dann haben wir noch ein paar richtig tolle Rezepte, die Du unbedingt einmal ausprobieren solltest:

Kinder Maxi King Protein Bowl

Low Carb Bounty

Low Carb Calzone

Low Carb Big Mac Rolle

Und wenn Du bisher Schwierigkeiten hattest abzunehmen oder Muskeln aufzubauen und Du dieses Jahr Deinem Erfolg nicht mehr dem Zufall überlassen willst, kann ich Dir unser Bikinibodyprogramm ans Herz legen.
Dort warten nicht nur hocheffektive Trainings- & Ernährungspläne sowie über 300 leckere Kochrezepte auf Dich, sondern Du hast auch einen Coach an Deiner Seite, an den Du Dich jederzeit wenden kannst und Dir dabei hilft das Programm durchzuziehen.
Klingt super?
Dann klick hier für mehr Informationen!!

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *