Our Blog

Dieses Rezept für ge­füll­te Hähnchenbrust mit Chorizo und Ziegenkäse musst Du ein­fach pro­bie­ren. Denn es ist nicht nur un­glaub­lich le­cker, son­dern lässt sich auch wahn­sin­nig ein­fach zu­be­rei­ten und ist oben­drein auch noch to­tal ka­lo­rien­arm. Also per­fekt für al­le, die noch an ih­rer Topform ar­bei­ten, aber nicht auf le­cke­re Gerichte ver­zich­ten wol­len. Lass es Dir schmecken!

Gefüllte Hähnchenbrust mit Chorizo und Ziegenkäse

Zutaten für ei­ne Portion:Dieses Rezept für gefüllte Hähnchenbrust mit Chorizo und Ziegenkäse musst Du einfach probieren. Denn es ist nicht nur unglaublich lecker, sondern lässt sich auch wahnsinnig einfach zubereiten und ist obendrein auch noch total kalorienarm. Du findest das Rezept auf unserem Blog auf www.mybodyartist.de!

  • 200 g Hähnchenbrustfilet
  • 40 g mil­der Ziegenfrischkäse
  • et­was Mineralwasser
  • 20 g ge­trock­ne­te Tomaten
  • 20 g Walnüsse (oder an­de­re Nüsse Deiner Wahl)
  • ca. 25 g Chorizo (in dün­ne Scheiben geschnitten)
  • et­was Salz und Pfeffer so­wie Gewürze Deiner Wahl (z.B. Salbei oder Paprikapulver)
  • et­was Honig zum Garnieren
  • als Beilage: Gemüse Deiner Wahl (z.B. Reis, Salat, Paprika, Spinat, Auberginen, Avocado)

Zubereitung:

Vermenge zu­nächst den Frischkäse mit dem Mineralwasser. Schneide dann die Tomaten in klei­ne Würfel, ha­cke die Nüsse klein und gib bei­des zu dem Frischkäse hin­zu. Rühre da­nach al­les gut um und le­ge es kurz beiseite.
Mach dann mit ei­nem Messer sechs klei­ne Schnitte in das Hähnchenbrustfilet hin­ein und fül­le die Rillen mit der Frischkäsemischung so­wie den Chorizoscheiben. Gib da­nach noch et­was Honig über das Hähnchen und ba­cke es schließ­lich ca. 25 Minuten lang bei 180 Grad Ober- und Unterhitze in Deinem Ofen. Und schon ist Deine ge­füll­te Hähnchenbrust fertig!

Ungefähre Nährwerte (oh­ne Beilage):
Eiweiß: 48,5 g
Kohlenhydrate: 6 g
Fett: 28 g
Kalorien: 484 kcal

Dir hat das Rezept für die ge­füll­te Hähnchenbrust ge­fal­len und Du möch­test ger­ne noch mehr Rezepte aus­pro­bie­ren? Dann ha­be ich hier noch et­was für Dich …
Gedrehte Pizzastangen
Low Carb Gemüserolle
Low Carb Snickers
Sushi Burger

Übrigens: wenn Du wis­sen willst, wie Du mehr Kalorien ver­bren­nen kannst oh­ne we­ni­ger es­sen zu müs­sen, dann soll­test Du un­be­dingt die­sen Artikel lesen!

Und wenn Du noch Last Minute zu Deiner Traumfigur kom­men willst, dann kann ich Dir un­ser Bikinibodyprogramm ans Herz le­gen. Dieses um­fasst u.a. ei­nen per­fekt auf den weib­li­chen Hormonhaushalt ab­ge­stimm­ten Trainings- & Ernährungsplan, ein Kochbuch mit über 300 Rezepten so­wie un­be­grenz­te per­sön­li­che Betreuung durch un­se­re Coaches. Hier be­kommst Du mehr Infos dazu!

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *