Our Blog

Der Pizza Mug Cake ist der ideale Snack, für alle, die nicht viel Zeit zum Kochen haben. Er schmeckt fast wie eine echte Pizza, enthält aber weder ungesunde Transfette, noch Soja oder Gluten, versorgt Deine Muskeln mit reichlich Eiweiß und das Beste: es dauert nur zwei Minuten um ihn zuzubereiten.

Pizza Mug CakeDer Pizza Mug Cake ist der ideale Snack, für alle, die nicht viel Zeit haben. Er schmeckt fast wie eine echte Pizza, enthält aber weder ungesunde Transfette, noch Soja oder Gluten, versorgt Deine Muskeln mireichlich Eiweiß und das Beste: es dauert nur zwei Minuten um ihn zuzubereiten. Das Rezept findest Du auf www.mybodyartist.de

Zutaten für eine Portion:

  • 4 EL geriebener Käse Deiner Wahl
  • 3 EL Magerquark
  • 3 EL Wasser
  • 1 EL gemahlene glutenfreie Haferflocken (Du kannst alternativ auch Dinkelmehl verwenden)
  • 1 TL Tomatenmark
  • 1 TL Oregano
  • etwas Salz und Pfeffer
  • zum Garnieren: Zutaten Deiner Wahl (z.B. 1 EL Minisalami und 2 Cherrytomaten)

Zubereitung:

Verrühre alle Zutaten für den Teig in einer Tasse und belege den Teig danach mit der Minisalami und den Cherrytomaten. Stell dann die Tasse zwei bis drei Minuten bei 600 Watt in die Mikrowelle. Behalte dabei den Pizza Mug Cake im Auge, damit er nicht überläuft. Lass ihn vor dem Verzehr etwas abkühlen. Guten Appetit!

Ungefähre Nährwerte:
Eiweiß: 28,5 g
Kohlenhydrate: 15 g
Fett: 24,5 g
Kalorien: 406 kcal

Dir hat der Pizza Mug Cake gefallen und Du möchtest gerne noch mehr schnelle Rezepte ausprobieren? Dann habe ich hier noch etwas für Dich:
Low Carb Kokos-Tassenkuchen
Protein Brownies
Süßkartoffel Toast
Frühstückspizza

Und wenn Du noch rechtzeitig zum Sommeranfang in Topform kommen willst, dann kann ich Dir unser Bikinibodyprogramm ans Herz legen. Darin erwarten Dich u.a. über 300 leckere Kochrezepte, ein Trainings- & Ernährungsplan, der Deine Problemzonen zum Schmelzen bringt sowie unbegrenzte persönlich Betreuung durch unsere Coaches. Hier bekommst Du mehr Infos dazu!

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *