Our Blog

Diese Low Carb Berliner sind ide­al für Dich, wenn Du Dir mal et­was Süßes gön­nen, aber gleich­zei­tig auch ein biss­chen auf Deine Figur ach­ten willst. Denn im Gegensatz zu nor­ma­len Berlinern sind sie zu­cker­frei und wer­den auch nicht frit­tiert. Darüber hin­aus sind sie reich an Proteinen und Ballaststoffen, die Dich lan­ge satt ma­chen. Auch ge­schmack­lich kön­nen sie mit den nor­ma­len Berlinern gut mit­hal­ten fin­de ich.
Also pro­bie­re sie un­be­dingt mal aus :)

Low Carb Berliner

Diese Low Carb Berliner sind ideal für Dich, wenn Du Dir mal etwas Süßes gönnen, aber gleichzeitig auch ein bisschen auf Deine Figur achten willst. Denn im Gegensatz zu normalen Berlinern sind sie zuckerfrei und werden auch nicht frittiert. www.mybodyartist.deZutaten für ca. 8 Stück:

für den Teig:

für die Füllung:

zum Bestäuben:

  • 2 EL Puder-Erythrit

Zubereitung:

Gib zu­nächst die flüs­si­gen Zutaten für den Teig in ei­ne gro­ße Schale und ver­men­ge sie mit ei­nem Handmixer.

Füge da­nach die rest­li­chen Zutaten hin­zu und rüh­re gut um.
Sollte der Teig noch et­was zu flüs­sig sein, gib noch et­was Mandelmehl hinzu.

Forme da­nach mit Deinen Händen 16 klei­ne Kugeln, le­ge sie dann auf ein mit Backpapier aus­ge­klei­de­tes Backblech und ba­cke sie ca. 30-40 Minuten bei 180 Grad im Ofen.

Lass die Berliner an­schlie­ßend gut ab­küh­len und sprit­ze da­nach die Schokocreme bzw. die Marmelade mit Hilfe ei­ner Spritztüte in sie hin­ein (al­ter­na­tiv kannst Du auch die Füllung schon vor dem Backen hin­ein geben).

Nun noch mit et­was Puder Erythrit be­stäu­ben und schon sind Deine Low Carb Berliner fertig!

Ungefähre Nährwerte (gan­zes Rezept /​pro Stück)
mit Quenella:
Eiweiß: 116,5 g /​14,5 g
Kohlenhydrate: 28 g /​3,5 g
Fett: 52 g /​6,5 g
Kalorien: 1.076 kcal /​135 kcal

mit ka­lo­rien­ar­mer Marmelade:
Eiweiß: 114,5 g /​14,5
Kohlenhydrate: 21,5 g /​2,5 g
Fett: 43,5 g /​5,5 g
Kalorien: 962 kcal /​120 kcal

Dir ha­ben un­se­re Low Carb Berliner gefallen?
Dann ha­ben wir hier noch ein paar le­cke­re Rezepte für Dich:

Kinder Bueno Berliner

Low Carb Karottenkuchen

Protein Zimtschnecken

Low Carb Rocher Muffins

Und wenn Du Deinen Abnehmerfolg nicht mehr dem Zufall über­las­sen willst, dann kön­nen wir Dir un­ser Bikinibodyprogramm ans Herz legen.
Dies bie­tet Dir al­les, was Du be­nö­tigst um Deine Ziele schnellst mög­lich zu er­rei­chen: ein­fach um­setz­ba­re Ernährungspläne, über 300 le­cke­re Kochrezepte, die Dich lan­ge satt ma­chen und die Du schnell zu­be­rei­ten kannst, hoch­ef­fek­ti­ve Trainingspläne mit Videoanleitungen (für zu Hause oder das Fitnessstudio), ei­nen um­fang­rei­chen Bikinibodyguide mit Unmengen an Hintergrundwissen und de­tail­lier­ten Anleitungen für ei­ne ge­sun­de Ernährungsumstellung und Du hast auch noch ei­nen Coach an Deiner Seite, an den Du Dich bei Fragen je­der­zeit wen­den kannst.
Klingt super?
Dann klick hier für mehr Infos!!

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *