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Diese Low Carb Berliner sind ideal für Dich, wenn Du Dir mal etwas Süßes gönnen, aber gleichzeitig auch ein bisschen auf Deine Figur achten willst. Denn im Gegensatz zu normalen Berlinern sind sie zuckerfrei und werden auch nicht frittiert. Darüber hinaus sind sie reich an Proteinen und Ballaststoffen, die Dich lange satt machen. Auch geschmacklich können sie mit den normalen Berlinern gut mithalten finde ich.
Also probiere sie unbedingt mal aus :)

Low Carb Berliner

Diese Low Carb Berliner sind ideal für Dich, wenn Du Dir mal etwas Süßes gönnen, aber gleichzeitig auch ein bisschen auf Deine Figur achten willst. Denn im Gegensatz zu normalen Berlinern sind sie zuckerfrei und werden auch nicht frittiert. www.mybodyartist.deZutaten für ca. 8 Stück:

für den Teig:

für die Füllung:

zum Bestäuben:

  • 2 EL Puder-Erythrit

Zubereitung:

Gib zunächst die flüssigen Zutaten für den Teig in eine große Schale und vermenge sie mit einem Handmixer.

Füge danach die restlichen Zutaten hinzu und rühre gut um.
Sollte der Teig noch etwas zu flüssig sein, gib noch etwas Mandelmehl hinzu.

Forme danach mit Deinen Händen 16 kleine Kugeln, lege sie dann auf ein mit Backpapier ausgekleidetes Backblech und backe sie ca. 30-40 Minuten bei 180 Grad im Ofen.

Lass die Berliner anschließend gut abkühlen und spritze danach die Schokocreme bzw. die Marmelade mit Hilfe einer Spritztüte in sie hinein.

Nun noch mit etwas Puder Erythrit bestäuben und schon sind Deine Low Carb Berliner fertig!

Ungefähre Nährwerte (ganzes Rezept / pro Stück)
mit Quenella:
Eiweiß: 116,5 g / 14,5 g
Kohlenhydrate: 28 g / 3,5 g
Fett: 52 g / 6,5 g
Kalorien: 1.076 kcal / 135 kcal

mit kalorienarmer Marmelade:
Eiweiß: 114,5 g / 14,5
Kohlenhydrate: 21,5 g / 2,5 g
Fett: 43,5 g / 5,5 g
Kalorien: 962 kcal / 120 kcal

Dir haben unsere Low Carb Berliner gefallen?
Dann haben wir hier noch ein paar leckere Rezepte für Dich:

Low Carb Cheesecake Brownies

Protein Donuts mit weißer Schokolade

Low Carb Twix

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