Our Blog

Da ich des Öfteren mal nach ei­nem Rezept für ei­nen Protein Pudding ge­fragt wur­de, ha­be ich mich die­ses Wochenende mal hin­ge­setzt und et­was aus­ge­tü­felt. Und ich glau­be das Ergebnis kann sich se­hen las­sen, oder?

Das be­son­de­re an die­sem Protein Pudding ist, dass er oh­ne Puddingpulver zu­be­rei­tet wird. Das klingt viel­leicht erst­mal et­was ko­misch, aber ich dach­te mir, da vie­le von euch ja ih­ren Zuckerkonsum re­du­zie­ren möch­ten und es an man­chen Orten schwer ist zu­cker­frei­es Puddingpulver auf­zu­trei­ben, pro­bie­re ich es mal et­was anders.
Und ich muss sa­gen, ich bin sehr zu­frie­den mit dem Ergebnis. Den Protein Pudding wird es jetzt auf je­den Fall häu­fi­ger mal bei mir geben.

So jetzt will ich Dich aber nicht wei­ter auf die Folter span­nen, hier nun das Rezept:

Protein Pudding mit Kiwigeschmack

Dieser Protein Pudding ist ideal für alle, die abnehmen, aber sich dabei auch mal etwas Süßes gönnen wollen. www.mybodyartist.deZutaten für ei­ne bis zwei Portionen:

  • 150 g Sahne zum Kochen (ggf. fett­ar­me Sahne wie Rama Cremefine)
  • 120 g Frischkäse light (z.B. Philadelphia Protein)
  • 50 g Magerquark
  • 3 Blätter Gelatine (oder Agar Agar)
  • 2 Kiwis
  • 2-3 EL Xucker Light (je nach Geschmack)

Zubereitung:

Erhitze die Sahne zu­sam­men mit dem Frischkäse, Quark und Xucker light in ei­nem Topf.
Rühre gut um, so dass ei­ne schö­ne Creme entsteht.
In der Zwischenzeit wei­che die Gelatine in et­was Wasser ein.
Schäle dann die Kiwis und pü­rie­re sie.
Gib nun die pü­rier­ten Kiwis zu­sam­men mit der Gelatine in die war­me Puddingcreme. Achte da­bei aber dar­auf, dass die Creme nicht mehr kocht, weil die Gelatine sonst ih­re Gelierkraft verliert.
Gib den Protein Pudding dann in ei­ne klei­ne Schale und stel­le ihn min­des­tens zwei Stunden in den Kühlschrank. Fertig :)

Ungefähre Nährwerte:
Eiweiß: 27 g
Kohlenhydrate: 31 g
Fett: 14 g
Kalorien: 358 kcal

Dir hat der Protein Pudding gefallen?
Dann ha­be ich hier noch ein paar wei­te­re Rezepte für Dich, die Du un­be­dingt ein­mal aus­pro­bie­ren solltest:

Low Carb Franzbrötchen

Low Carb Pflaumenkuchen

Low Carb Quarkbällchen mit Erdbeeren

Und wenn Du Dich jetzt an­ge­sichts von Corona ent­schlos­sen hast ge­sün­der zu le­ben und Deinen über­schüs­si­gen Kilos den Kampf an­zu­sa­gen, dann kann ich Dir un­ser Bikinibodyprogramm ans Herz legen.
Das be­son­de­re daran?
Du be­kommst nicht nur ei­nen hoch­ef­fek­ti­ven Trainings- und Ernährungsplan, der Dir er­mög­licht schon in kur­zer Zeit sicht­ba­re Erfolge zu er­zie­len, son­dern Du kriegst auch ei­nen um­fang­rei­chen Bikinibodyguide mit Unmengen an Hintergrundwissen mit des­sen Hilfe Du zu ei­ner ech­ten Abnehmexpertin wirst.

Egal, ob Du voll­kom­men ge­sund bist oder auf­grund ei­ner Schilddrüsenunterfunktion oder Ähnlichem ei­nen lang­sa­men Stoffwechsel hast – wenn Du das Programm so um­setzt, wie wir Dir das sa­gen, wirst auch Du Erfolg haben.
Und dass Du das Programm um­setzt, da­für sor­gen wir eben­falls. Denn egal, wie lan­ge Du da­bei bleibst, Du hast die Möglichkeit un­se­re Coaches bei Fragen je­der­zeit zu kontaktieren.

Hört sich su­per an?

Dann mel­de Dich hier an!!

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *