Our Blog

Diese Heiße Liebe Bowl eig­net sich per­fekt für al­le, die wäh­rend ih­rer Diät be­wusst na­schen wol­len. Denn sie schmeckt nicht nur sehr le­cker, son­dern ist auch me­ga ka­lo­rien­arm und ent­hält zu­dem reich­lich Eiweiß.
Also pro­bie­re sie doch mal aus :)

Heiße Liebe Bowl

Diese Heiße Liebe Bowl eignet sich perfekt für alle, die während ihrer Diät bewusst naschen wollen. Denn sie schmeckt nicht nur sehr lecker, sondern ist auch mega kalorienarm und enthält zudem reichlich Eiweiß.Zutaten für zwei Portionen:

für den Teig:

für die Cheesecake Füllung:

  • 65 g Frischkäse light
  • 1 TL Vanille-Extrakt
  • 1 EL Erythrit

für die Beerensoße:

  • 150 g Himbeeren (geht auch mit Heidelbeeren oder Kirschen)
  • 125 ml zu­cker­ar­mer Beerensaft (oder ein­fach Wasser)
  • 1 TL Honig (wenn es Dir noch nicht süß ge­nug ist, kannst Du auch noch et­was Erythrit hinzugeben)

Zubereitung:

Erhitze zu­nächst die Beeren zu­sam­men mit dem Saft in ei­ner Pfanne oder ei­nem Topf.
Lass sie dann vor sich hin kö­cheln bis die Soße ein­ge­dickt ist (kann schon mal 15 Minuten dauern).
Gib da­nach den Honig hin­zu und stell die Soße erst­mal beiseite.

Mahle nun die Haferflocken in ei­nem Mixer klein und gib dann nach und nach die rest­li­chen Zutaten für den Teig hin­zu. Mixe al­les gut durch bis der Teig flüs­sig ist.

Vermenge nun die Zutaten für die Cheesecake-Füllung in ei­ner Schale und stell sie beiseite.

Gieße dann un­ge­fähr 3/​4 der Teigsoße in ei­ne Backform, dar­über dann die Beerensoße, über die­se wie­der­um die Cheesecake Soße und ganz zum Schluss die rest­li­che Teigsoße.
Backe schließ­lich die Heiße Liebe Bowl ca. 25 Minuten bei 180 Grad im Ofen. Fertig :)

Nährwerte (gan­zes Rezept /​pro Portion):
Eiweiß: 48 g /​24 g
Kohlenhydrate: 96 g /​48 g
Fett: 5 g /​2,5 g
Kalorien: 621 kcal /​311 kcal

Wenn Dir die Heiße Liebe Bowl ge­schmeckt hat, dann ha­ben wir hier noch ein paar wei­te­re Rezepte für Dich, die Du ein­mal aus­pro­bie­ren solltest:

Low Carb Zupfkuchenbowl

Low Carb Maulwurfkuchenbowl

Protein Bistro Baguettes

Und wenn Du end­lich mal Deinen Problemzonen den Kampf an­sa­gen willst, kön­nen wir Dir un­ser Bikinibodyprogramm ans Herz legen.
Dies bie­tet Dir al­les, was Du be­nö­tigst um Deine Ziele schnellst mög­lich zu erreichen:
Du be­kommst ein­fach um­setz­ba­re Ernährungspläne, über 300 le­cke­re Kochrezepte, die Dich lan­ge satt ma­chen und die Du schnell zu­be­rei­ten kannst, hoch­ef­fek­ti­ve Trainingspläne mit Videoanleitungen (für zu Hause oder das Fitnessstudio), ei­nen Bikinibodyguide mit Unmengen an Hintergrundwissen so­wie de­tail­lier­ten Anleitungen zu Deiner Ernährungsumstellung und Du hast auch noch ei­nen Coach an Deiner Seite, an den Du Dich bei Fragen je­der­zeit wen­den kannst.
Klingt super?
Dann klick hier für mehr Infos!!

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *