Our Blog

Mit die­sen Protein Bistro Baguettes macht das Abnehmen Spaß. Denn sie schme­cken nicht nur fast ge­nau­so gut wie das Original, son­dern sind mit 259 kcal pro Stück auch sehr ka­lo­rien­arm und ha­ben me­ga viel Eiweiß. Also un­be­dingt mal ausprobieren!!

Protein Bistro Baguettes

Mit diesen Protein Bistro Baguettes macht das Abnehmen Spaß. Denn sie schmecken nicht nur fast genauso gut wie das Original, sondern sind mit 259 kcal pro Stück auch sehr kalorienarm und haben mega viel Eiweiß. www.mybodyartist.deZutaten für zwei Stück:

für das Topping:

  • 50 ml pas­sier­te Tomaten
  • 15 ge­koch­te Brokkoliröschen (in klei­ne Stückchen geschnitten)
  • 15 g fett­re­du­zier­te Salami
  • 15 g klein ge­schnit­te­ne Tomate
  • 15 g ro­te Paprika
  • 50 g ge­rie­be­ner Käse light

Zubereitung:

Vermenge die Zutaten für den Teig, kne­te ihn gut durch und rol­le ihn aus.
Nimm ggf. noch et­was Mehl falls der Teig noch zu kleb­rig ist oder gib et­was Wasser da­zu, wenn er zu tro­cken ist.
Forme den Teig dann zu zwei Rechtecken und be­strei­che ihn dan­a­nach mit der Tomatensoße.
Verteile schließ­lich den Käse, das Gemüse und die Salami dar­über und ba­cke die Protein Bistro Baguettes ca. 20 Minuten bei 180 Grad im Ofen bei Ober- und Unterhitze. Fertig!

Nährwerte (gan­zes Rezept /​pro Stück):
Eiweiß: 64 g /​32 g
Kohlenhydrate: 52 g /​26 g
Fett: 6 g /​3 g
Kalorien: 518 kcal /​259 kcal

Dir ha­ben die Protein Bistro Baguettes ge­schmeckt? Dann ha­ben wir hier noch ein paar wei­te­re Rezepte für Dich, die Du ein­mal aus­pro­bie­ren solltest:

Low Carb Pizzabrot

Low Carb Zupfkuchenbowl

Low Carb Maulwurfkuchenbowl

Und wenn Du noch recht­zei­tig zum Frühlingsanfang in Topform kom­men willst, kön­nen wir Dir un­ser Bikinibodyprogramm ans Herz legen.
Dies bie­tet Dir al­les, was Du be­nö­tigst um Deine Ziele schnellst mög­lich zu er­rei­chen: ein­fach um­setz­ba­re Ernährungspläne, über 300 le­cke­re Kochrezepte, die Dich lan­ge satt ma­chen und die Du schnell zu­be­rei­ten kannst, hoch­ef­fek­ti­ve Trainingspläne mit Videoanleitungen, ei­nen Bikinibodyguide mit Unmengen an Hintergrundwissen und de­tail­lier­ten Anleitungen zu Deiner Ernährungsumstellung und Du hast auch noch ei­nen Coach an Deiner Seite, an den Du Dich bei Fragen je­der­zeit wen­den kannst.
Klingt super?
Dann klick hier für mehr Infos!!

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *