Our Blog

Du hast bis­her je­de Diät ab­ge­bro­chen, weil Du ir­gend­wann die Süßigkeiten zu sehr ver­misst hast?
Damit ist jetzt Schluss! Denn die­se Low Fat Brownies sind auf­grund ih­res ho­hen Gehalts an Proteinen und Ballaststoffen der idea­le Snack für al­le, die in Topform kom­men wol­len, aber sich gleich­zei­tig auch mal et­was Süßes gön­nen wollen.

Glaubst Du nicht? Dann pro­bier es doch ein­fach mal aus!
Hier fin­dest Du das Rezept:

Low Fat Brownies (glu­ten­frei)

Zutaten für ca. drei Portionen:Du hast bisher jede Diät abgebrochen, weil Du irgendwann die Süßigkeiten zu sehr vermisst hast? Damit ist jetzt Schluss! Denn diese Low Fat Brownies sind aufgrund ihres hohen Gehalts an Proteinen und Ballaststoffen der ideale Snack für alle, die in Topform kommen wollen, aber sich gleichzeitig auch mal etwas Süßes gönnen wollen. www.mybodyartist.de

Zubereitung:

Heize den Backofen auf 175°C vor.
Zerdrücke dann die Banane mit ei­ner Gabel und ver­mi­sche sie mit den an­de­ren Zutaten.
Fette da­nach ei­ne Kastenform ein und ver­tei­le den Teig darauf.
Backe die Low Fat Brownies schließ­lich ca. 20 bis 25 Minuten lang im Ofen. Fertig!

Ungefähre Nährwerte pro Portion:
Eiweiß: 18 g
Kohlenhydrate: 23,5 g
Fette: 7 g
Kalorien: 235 kcal

Dir ha­ben die Low Fat Brownies geschmeckt?
Dann soll­test Du un­be­dingt auch ein­mal un­se­re Low Carb Brownies aus­pro­bie­ren. Diese schme­cken näm­lich nicht nur min­des­tens ge­nau­so le­cker, son­dern eig­nen sich auch su­per für die Weihnachtszeit.
Hier geht’s zum Rezept: Low Carb Brownies mit Nikolausmützchen

Und wenn Du noch pünkt­lich zu Deinem Weihnachtsurlaub in Topform kom­men willst, dann kann ich Dir un­ser Bikinibodyprogramm mit über 300 Rezepten und un­be­grenz­ter Betreuung ans Herz legen.
Wie ge­nau das funk­tio­niert und war­um Du bei uns we­der hun­gern, noch Kalorien zäh­len oder auf Süßes ver­zich­ten musst, er­fährst Du hier!

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *