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Für diesen Frozen Joghurt Riegel brauchst Du nur fünf Zutaten und noch nicht einmal einen Löffel! Und das Beste ist: er enthält weder Zucker, noch dickmachende Transfette. So kannst Du Dir auch im Sommer etwas Süßes gönnen ohne hinterher ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

So funktioniert’s:

Zutaten für zwei Frozen Joghurt Riegel:
Für diesen Frozen Joghurt Riegel brauchst Du nur 5 Zutaten und noch nicht einmal einen Löffel! Und das Beste ist: ohne Zucker ist er auch noch! www.mybodyartist.de

  • 200 g Griechischer Joghurt
  • 1 TL Kokosmus
  • 1 TL Honig (oder Xucker light)
  • 6 Beeren Deiner Wahl (z.B. Brombeeren, Heidelbeeren, Himbeeren, etc.)
  • ein paar Nüsse Deiner Wahl (z.B. Haselnüsse, Walnüsse, Pistazien, Kokosflocken oder auch Datteln)
  • optional: Eiweißpulver Deiner Wahl

Zubereitung:

Vermische zuerst den Joghurt mit dem Kokosmus und dem Honig. Schneide dann die Beeren klein und zerhacke die Nüsse. Optional kannst Du die Nüsse auch kurz in einer Pfanne etwas anrösten. Gib dann die Beeren und Nüsse zu dem Joghurt hinzu und rühre gut um. Wenn Du es etwas süßer magst, kannst Du auch noch etwas mehr Honig oder ein paar Datteln hinzufügen.
Gib schließlich den Frozen Joghurt in eine Eisform (Riegelform oder Stielform) und stelle ihn für einige Stunden ins Tiefkühlfach. Fertig!

Haben Dir die Frozen Yoghurt Riegel geschmeckt? Dann würde ich mich über einen Kommentar auf meiner Instagramseite @mybodyartist freuen.
Hier auf meinem Blog findest Du übrigens auch noch mehr Eisrezepte wie z.B.:
Low Carb Eis am Stiel
Low Carb Mon Chérie Eiskonfekt
Low Carb Cherry Garcia Eis

Und alle Infos zu unserem Trainings- & Ernährungsprogramm speziell für Frauen mit über 200 Rezepten und unbegrenzter persönlicher Betreuung findest Du hier: KLICK HIER!

 

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