Our Blog

Schnell, lecker und gesund. Für dieses Low Carb Mon Cherie Eiskonfekt brauchst Du nur 4 Zutaten und beim Abnehmen hilft es auch noch.

So funktioniert’s:

Zutaten für ca. 4 große Low Carb Mon Cherie:Schnell, lecker und gesund. Für dieses Low Carb Mon Cherie Eiskonfekt brauchst Du nur 4 Zutaten und beim Abnehmen hilft es Dir auch noch. www.mybodyartist.de

  • 200 g gefrorene Sauerkirschen
  • 100 ml Kokosmilch
  • 1 Süßungsmittel Deiner Wahl (Honig, Xucker oder Flavdrops)
  • ca. 1/2 Tafel Schokolade (mit 85 % Kakaoanteil, Lindt Edelbitter ist auch laktosefrei)
  • 1 kleine Bonbonform oder (4 Muffinförmchen)

Zubereitung:

Zerkleinere die Kirschen in einem Mixer und gib dann die Kokosmilch sowie etwas Xucker, Honig oder ein paar Flavdrops hinzu. Rühre alles cremig und gieß dann die Eiscreme in eine Silikonform. Stell das Eis schließlich für 4 Stunden in ein Tiefkühlfach. Entferne danach das Eis aus den Förmchen und bestreiche es von beiden Seiten mit geschmolzener Schokolade. Nun muss das Eiskonfekt nur noch einmal kurz im Kühlschrank abkühlen lassen und schon kannst Du es servieren. Guten Appetit!
Tipp: Auch Whey Protein eignet sich als Geschmacksverstärker und ermöglicht Dir gleichzeitig den Eiweißgehalt des Eiskonfekts zu erhöhen. Dies hat gleich mehrere Vorteile: Auf der einen Seite hat Eiweiß eine sättigende Wirkung und auf der anderen Seite kurbelt es die Wärmeproduktion Deines Körpers an, wodurch Du mehr Fett verbrennst. So kannst Du also sogar noch abnehmen während Du naschst. Klingt das nicht toll?

Du möchtest auch endlich den Teufelskreis aus Diäten und Jo-Jo-Effekt durchbrechen und lernen gesündere Ernährungsgewohnheiten zu entwickeln? Dann melde Dich jetzt hier zu Deiner Mission Traumbody an. Wir zeigen Dir nicht nur, wie Du möglichst schnell abnimmst, sondern auch wie Du hinterher Dein Gewicht halten kannst. Zudem kannst Du Dich bei Fragen jederzeit per Email oder Skype an uns wenden und Dich in unserer Facebook- und Whatsapp-Gruppe mit hunderten von anderen Mädels austauschen.