Our Blog

Diese Oreo Pfannkuchen sind ide­al für Dich, wenn Du noch auf der Suche nach ei­nem sü­ßen Frühstück bist, das auch rich­tig satt macht.

Oreo Pfannkuchen

Diese Oreo Pfannkuchen sind ideal für Dich, wenn Du noch auf der Suche nach einem süßen Frühstück bist, das auch richtig satt macht.Zutaten für zwei Portionen:

für die Pfannkuchen:

  • 100 g Banane
  • 2 ro­he Eier
  • 60 g Hafermehl (oder ein­fach Haferflocken in ei­nem Mixer zerkleinern)
  • 30 g zu­cker­frei­er Kakao
  • 50 g Vanille-High Protein Joghurt (oder Griechischen Joghurt)
  • 1 EL Vanille-Extrakt
  • op­tio­nal kannst Du auch noch et­was Puder-Erythrit da­zu geben

für das Topping:

  • 250 g Vanille High Protein Joghurt (oder Griechischen Joghurt mit Eiweißpulver vermengen)

Zubereitung:

Zerdrücke zu­nächst mit ei­ner Gabel die Banane und ver­men­ge sie an­schlie­ßend mit den rest­li­chen Zutaten für die Pfannkuchen.
Rühre den Teig dann gut mit ei­ner Gabel oder ei­nem Handmixer um bis ei­ne flüs­si­ge Soße entsteht.
Gib da­nach den Pfannkuchenteig löf­fel­wei­se in ei­ne Pfanne und bra­te die Pfannkuchen von bei­den Seiten gut durch.
Streiche schließ­lich den Joghurt auf die Pfannkuchen und sta­pe­le sie über­ein­an­der. Fertig :)

Nährwerte (gan­zes Rezept /​pro Portion):
Eiweiß: 57 g /​28,5 g
Kohlenhydrate: 84 g /​42 g
Fett: 22 g /​11 g
Kalorien: 762 kcal /​381 kcal

Dir ha­ben die Oreo Pfannkuchen gefallen?
Dann ha­ben wir noch ein paar wei­te­re Rezepte für Dich, die Dich in­ter­es­sie­ren könnten:

Heiße Liebe Baked Oats

Low Carb Zupfkuchenbowl

Low Carb Maulwurfkuchen

Und wenn Du end­lich mal Deinen Problemzonen den Kampf an­sa­gen willst, kön­nen wir Dir un­ser Bikinibodyprogramm ans Herz legen.
Dies bie­tet Dir al­les, was Du be­nö­tigst um Deine Ziele schnellst mög­lich zu erreichen:
Du be­kommst von uns ein­fach um­setz­ba­re Ernährungspläne, über 300 le­cke­re Kochrezepte, die Dich lan­ge satt ma­chen und Du schnell zu­be­rei­ten kannst, hoch­ef­fek­ti­ve Trainingspläne mit Videoanleitungen (für zu Hause oder das Fitnessstudio), ei­nen Bikinibodyguide mit Unmengen an Hintergrundwissen so­wie de­tail­lier­ten Anleitungen zu Deiner Ernährungsumstellung und Du hast auch noch ei­nen Coach an Deiner Seite, an den Du Dich bei Fragen je­der­zeit wen­den kannst.
Klingt interessant?
Dann klick hier für mehr Infos!!

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *