Our Blog

Also dieses Low Carb Magnum Eis gehört mit Sicherheit zu den besten Rezepten, die ich je kreiert habe. Denn es hat nicht nur Top-Nährwerte (wenig Kalorien, viel Eiweiß und Ballasstoffe, wenig Zucker), sondern schmeckt auch fast genauso gut wie das Original. Also ab zum Supermarkt und ausprobieren!!

Low Carb Magnum Himbeere

Also dieses Low Carb Magnum Eis gehört mit Sicherheit zu den besten Rezepten, die ich je kreiert habe. Denn es hat nicht nur Top-Nährwerte (wenig Kalorien, viel Eiweiß und Ballasstoffe, wenig Zucker), sondern schmeckt auch fast genauso gut wie das Original. Also ab zum Supermarkt und ausprobieren!!Zutaten für 8 Stück:

  • 400 ml Alpro Natur Kokosnuss
  • 200 ml Schlagsahne (am besten fettreduzierte um Kalorien zu sparen)
  • 4 Vanille Tastydrops
  • 50 g Vanille-Himbeer Whey Protein
  • 1-2 EL Honig (je nach Geschmack)
  • 300 g frische Himbeeren
  • 1,5 EL Honig
  • 1,5 EL Chiasamen
  • 200 g Zartbitterschokolade (kalkuliere lieber mit mehr, Du musst später das Eis in die Schokolade eintunken. Dafür brauchst Du viel geschmolzene Schokolade, aber am Ende verwendest Du sie nicht komplett)
  • Silikon Eisform mit Holzstielen

Zubereitung:

Koche zunächst die Himbeeren in einen Kochtopf.
Lass sie danach etwas abkühlen und vermenge sie anschließend mit 1,5 EL Honig und den Chiasamen.
Stell die Himbeermarmelade dann für ein paar Stunden in den Kühlschrank.
In der Zwischenzeit schlage die Sahne steif und vermenge sie danach mit dem Kokosjoghurt, den Tastydrops, dem Whey Protein und dem Honig.
Gib nun löffelweise etwas von der Sahnecreme in die Silikonformen, dann darauf etwas von der Himbeermarmelade, erneut die Sahnecreme und erneut die Himbeermarmelade.
Befestige danach die Holzstiele in den Formen und stell das Eis über Nacht in einen Kühlschrank.
Erhitze am nächsten Tag die Schokolade in einem Wasserbad und tunke das Eis dort hinein. Fertig ist Dein Low Carb Magnum :)

Ungefähre Nährwerte (ganzes Rezept / pro Low Carb Magnum):
Eiweiß: 83 g / 10 g
Kohlenhydrate: 110 g / 14 g
Fett: 165 g / 21 g
Kalorien: 2.257 kcal / 282 kcal

Dir hat das Low Carb Magnum geschmeckt?
Dann solltest Du unbedingt auch mal diese Rezepte ausprobieren:

Low Carb Schwarzwälder Kirschtorte

Low Carb Maulwurfkuchen

Low Carb Tender

Low Carb Erdbeertiramisu

Und wenn Du endlich Deinen Problemzonen den Kampf ansagen willst, können wir Dir unser Bikinibodyprogramm ans Herz legen. Dies bietet Dir alles, was Du benötigst um schnellst möglich Deine Ziele zu erreichen: Du bekommst über 300 schnell zubereitbare, sattmachende Kochrezepte (die meisten sind auch ohne Eiweißpulver), hocheffektive Trainingspläne (für zu Hause oder das Fitnessstudio), einfach umsetzbare Ernährungspläne (Low Carb, Moderate Carb oder High Carb) und hast zudem einen Coach an Deiner Seite, an den Du Dich bei Fragen jederzeit wenden kannst.
Klingt super?
Dann klick hier für mehr Informationen!!

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *