Sandra C. (37), Vertriebsassistentin

Sandra C. (37), Vertriebsassistentin

Eigentlich war ich schon immer recht sportlich und habe mich viel mit Ernährung beschäftigt. Leider hab ich aber irgendwann gemerkt, dass aufgrund meiner Hashimoto-Erkrankung mein Stoffwechsel nicht mehr so gut funktioniert und dass das Gewicht bzw. die Form aus der Bahn lief. Ich fühlte mich nicht mehr wohl und brauchte irgendwie einen neuen Anstoß! Ich bin dann auf instagram auf mybodyartist gestoßen und habe mich dort intensiv mit dem Programm auseinandergesetzt. Ich hatte so etwas noch nie gemacht und war skeptisch, aber eben auch neugierig. Nach etwas Überlegung entschied ich mich dann das Programm zu bestellen und habe dann innerhalb kürzester Zeit auch alle wichtigen Unterlagen erhalten. Am Sonntag, 3.6.18 habe ich mit der Umsetzung des Programms begonnen und war überrascht wie prima und ausführlich alles erklärt wurde. Die Rezepte hörten sich toll an und ich war gespannt wie und ob ich das schaffe! Das Sportprogramm war anfangs eine kleine Herausforderung mit Arbeit und 2 Kinder. Aber es machte mega Spaß und ich war mega motiviert. Schon nach der 1. Woche waren 3 kg weg….. WOW!!! Die Rezepte waren schnell und meist unkompliziert vorbereitet und eigentlich war ich auch immer satt – was ich anfangs fast nicht glauben konnte. Jede Woche lief es besser und es wurde alles zur Routine. Der Sport machte Spaß, ich fühlte mich besser und dazu verlor ich kontinuierlich Gewicht! Mein Startgewicht lag bei 59,4 kg und nach 7 Wochen bin ich nun bei 52,4 kg angelangt …. Einfach Wahnsinn! Auch meine Maße haben sich enorm verändert: Taille – 6cm, Hüfte – 10cm und die Oberschenkel jeweils – 7cm! Ich bin wirklich happy, dass ich mich für das Programm entschieden habe. Thommy (der Coach des Programms) war auch eine mega Unterstützung… immer zur Stelle, wenn man Fragen hatte und die anderen Absolventinnen in der WhatsApp Gruppe gaben mir oft auch tolle Tipps und Tricks! Danke… natürlich vor allem an Thommy, aber auch an alle, die im Hintergrund mitwirken!! Ich führe jetzt das Programm weiter mit dem Ziel mein Gewicht zu halten und werde daher weiterhin fleissig Sport machen und natürlich die leckeren Rezepte nachkochen.