Lydia T. (21), Ausbildung zur Physiotherapeutin

Lydia T. (21), Ausbildung zur Physiotherapeutin

Nachdem ich sehr lan­ge stän­dig krank war und lei­der drei Operationen in kür­zes­ter Zeit hat­te, ha­be ich viel Gewicht zu­ge­legt und mich im­mer un­woh­ler in mei­ner Haut ge­fühlt. Ich ha­be vor­her ein an­de­res Programm aus­pro­biert, was mich kei­nes­wegs von mei­nem Heißhunger weg­ge­bracht hat.
Über Instagram bin ich dann auf ei­ne da­ma­li­ge Absolventin des Programms von my­bo­dy­ar­tist ge­sto­ßen und ha­be mich dann in­ten­si­ver mit dem Programm aus­ein­an­der­ge­setzt und mich letzt­end­lich im Frühjahr 2017 zum Kauf ent­schie­den. Beste Entscheidung!
Ich war hoch­mo­ti­viert und be­geis­tert. Mein Ausgangsgewicht wa­ren 67 Kilo und ich woll­te auf je­den Fall 10 Kilo ver­lie­ren. Bis zum Juli hat­te ich schon 7 Kilo ab­ge­nom­men und nach dem Sommerurlaub die rest­li­chen drei bis Oktober.
Mir viel die Umsetzung des Ernährungsplans er­staun­lich leicht. Ich rich­te­te mich nach al­len Vorgaben und nahm die Rezepte auch als Inspiration, um mei­ne ei­ge­nen Mahlzeiten zu keie­ren. Unter Heißhunger litt ich bei die­sem Programm kaum und wenn ich doch mal hung­rig war, dann ha­be ich ein paar Nüsse ge­nascht, die ich für den Fall der Fälle im­mer da­bei hatte.

Ich kann das Programm da­her je­dem emp­feh­len, der kei­ne Lust mehr auf Diäten hat und ler­nen will, wie man sich ge­sün­der ernährt.