Lydia T. (21), Ausbildung zur Physiotherapeutin

Lydia T. (21), Ausbildung zur Physiotherapeutin

Nachdem ich sehr lange ständig krank war und leider drei Operationen in kürzester Zeit hatte, habe ich viel Gewicht zugelegt und mich immer unwohler in meiner Haut gefühlt. Ich habe vorher ein anderes Programm ausprobiert, was mich keineswegs von meinem Heißhunger weggebracht hat. Über Instagram bin ich dann auf eine damalige Absolventin des Programms von mybodyartist gestoßen und habe mich dann intensiver mit dem Programm auseinandergesetzt und mich letztendlich im Frühjahr 2017 zum Kauf entschieden. Beste Entscheidung!
Ich war hochmotiviert und begeistert. Mein Ausgangsgewicht waren 67 Kilo und ich wollte auf jeden Fall 10 Kilo verlieren. Bis zum Juli hatte ich schon 7 Kilo abgenommen und nach dem Sommerurlaub die restlichen drei bis Oktober. Mir viel die Umsetzung des Ernährungsplans erstaunlich leicht. Ich richtete mich nach allen Vorgaben und nahm die Rezepte auch als Inspiration, um meine eigenen Mahlzeiten zu keieren. Unter Heißhunger litt ich bei diesem Programm kaum und wenn ich doch mal hungrig war, dann habe ich ein paar Nüsse genascht, die ich für den Fall der Fälle immer dabei hatte.

Ich kann das Programm daher jedem empfehlen, der keine Lust mehr auf Diäten hat und lernen will, wie man sich gesünder ernährt.