Leonie S. (21), Krankenpflegerin

Leonie S. (21), Krankenpflegerin

Lange, lan­ge hat­te ich nach ei­nem Programm ge­sucht, das mir wirk­lich beim Abnehmen hilft. Von September 2017 bis April 2018 hat­te ich ver­schie­de­ne Abnehmprogramme aus­pro­biert, aber der Erfolg da­mit hielt sich in Grenzen. Gerade ein­mal sechs Kilo hat­te ich in der Zeit ab­ge­nom­men. Im April 2018 hat­te ich mich da­her auf die Suche nach ei­nem neu­en Programm ge­macht und bin da­bei zu­fäl­lig auf MyBodyArtist ge­sto­ßen. Die Erfahrungsberichte und Blogartikel auf der Internetseite ha­ben sich al­le sehr viel ver­spre­chend an­ge­hört, da­her ha­be ich mich kur­zer­hand da­zu ent­schie­den mich an­zu­mel­den und ge­hofft, dass es die­ses mal bes­ser läuft. Und das tat es auch!
Trotz mei­nes Schichtdienstes konn­te ich die Ernährungspläne gut um­set­zen, die Kochrezepte wa­ren al­le sehr le­cker und schnell zu­be­rei­tet und be­son­ders auch der Austausch mit den an­de­ren Mädels in der Whatsapp-Gruppe hat mir sehr gefallen.
Doch das Wichtigste: end­lich hat sich auch auf der Waage et­was ge­tan! Ich ha­be im April 2018 mit dem Programm be­gon­nen und Stand August 2018 be­reits 17 kg ab­ge­nom­men. Das ist wirk­lich mehr als ich mir er­träumt hab und da­für bin ich sehr dankbar!!