Leonie S. (21), Krankenpflegerin

Leonie S. (21), Krankenpflegerin

Lange, lange hatte ich nach einem Programm gesucht, das mir wirklich beim Abnehmen hilft. Von September 2017 bis April 2018 hatte ich verschiedene Abnehmprogramme ausprobiert, aber der Erfolg damit hielt sich in Grenzen. Gerade einmal sechs Kilo hatte ich in der Zeit abgenommen. Im April 2018 hatte ich mich daher auf die Suche nach einem neuen Programm gemacht und bin dabei zufällig auf MyBodyArtist gestoßen. Die Erfahrungsberichte und Blogartikel auf der Internetseite haben sich alle sehr viel versprechend angehört, daher habe ich mich kurzerhand dazu entschieden mich anzumelden und gehofft, dass es dieses mal besser läuft. Und das tat es auch!
Trotz meines Schichtdienstes konnte ich die Ernährungspläne gut umsetzen, die Kochrezepte waren alle sehr lecker und schnell zubereitet und besonders auch der Austausch mit den anderen Mädels in der Whatsapp-Gruppe hat mir sehr gefallen.
Doch das Wichtigste: endlich hat sich auch auf der Waage etwas getan! Ich habe im April 2018 mit dem Programm begonnen und Stand August 2018 bereits 17 kg abgenommen. Das ist wirklich mehr als ich mir erträumt hab und dafür bin ich sehr dankbar!!