Melisa (28): -11,5 kg in 11 Wochen trotz Schilddrüsenunterfunktion

Melisa (28): -11,5 kg in 11 Wochen trotz Schilddrüsenunterfunktion

Ich ha­be vor dem Programm von MyBodyArtist​.de schon ei­ni­ge an­de­re Dinge aus­pro­biert, je­doch hat für mich nichts so gut funk­tio­niert wie die­ses Programm.
Ich muss­te kei­ne Kalorien mehr zäh­len oder ewig lan­ge nach Rezepten suchen.
Die Rezepte sind su­per ein­fach nach­zu­ko­chen, sind schnell ge­macht und schme­cken mega.
Auch der Trainingsplan ist rich­tig gut, denn ich ha­be ge­merkt, dass ich von Training zu Training stär­ker wur­de und mich stei­gern konnte.
Ich hat­te auch kei­ne Heißhungerattacken und füh­le mich jetzt fit­ter und vor al­lem leichter.
In 11 Wochen ha­be ich trotz mei­ner Schilddrüsenunterfunktion 11,5 kg ver­lo­ren und auch mei­ne Maße ha­ben sich stark ver­än­dert: an der Taille und der Hüfte ha­be ich 11 cm ab­ge­nom­men und an den Beinen so­gar 16 cm. Ich hof­fe, dass es so weitergeht!