Sabine (32)

Sabine (32)

Nach mei­ner Coronainfektion im April 2022 ha­be ich mit Spätfolgen zu kämpfen.
Ich muss seit­dem ei­ni­ge Medikamente neh­men, die als Nebenwirkung lei­der Heißhungerattacken und Gewichtszunahme haben.
Ende des Jahres 2022 war es dann so­weit, dass ich mich nicht mehr im Spiegel an­schau­en wollte!
Ich fol­ge my­bo­dy­ar­tist schon län­ger auf Instagram und war schon im­mer to­tal von den Vorher/Nachher-Bildern begeistert.
Ich ha­be mich dann in­ten­siv mit den Programminhalten be­schäf­tigt und mich schließ­lich ent­schie­den das All-in­clu­si­ve-Paket zu bu­chen. Eine Entscheidung, die ich de­fi­ni­tiv nicht be­reue, denn ich ha­be durch das Programm end­lich ein ge­sun­des Verhältnis zum Essen ent­wi­ckeln können.

Das Programm ist so auf­ge­baut, dass man sich in der Anfangszeit nach ei­nem Ernährungsplan rich­ten und nach ein paar Wochen auch an­fan­gen soll­te sich die Mahlzeiten mit Hilfe der Anleitungen sel­ber zu­sam­men­zu­stel­len. So ha­be ich das auch ge­macht und bin da­durch auch von dem Zwang weg­ge­kom­men al­les tra­cken zu müssen.
Die Rezepte aus dem Kochbuch ha­ben mir da­bei sehr geholfen.
Mir hat al­les sehr gut ge­schmeckt und ich fand auch, dass man die meis­ten Rezepte sehr schnell zu­be­rei­ten konnte.

Insgesamt ha­be ich mit dem Programm jetzt nach 6 Monaten 20,5 kg ab­ge­nom­men und auch mei­ne Körpermaße ha­ben sich stark ver­än­dert. An der Taille ha­be ich 32 cm ab­ge­nom­men und an den Beinen 15 cm.
Da mei­ne Körperfettwaage nicht rich­tig funk­tio­niert hat, ha­be ich jetzt auch ei­ne pro­fes­sio­nel­le Messung ma­chen lassen.
Mein Körperfettanteil be­trägt zu mei­ner Überraschung jetzt nur noch 17,2 % und gleich­zei­tig ha­be ich auch rich­tig viel Muskelmasse aufgebaut.
Ich ha­be so­mit mein Zielgewicht er­reicht und wer­de nun als nächs­tes ei­ne Muskelaufbauphase ma­chen. Denn durch das Programm ha­be ich auch ge­merkt, dass das Krafttraining für mich ein gu­ter Ausgleich zum Alltagsstress ist.
Ich bin so­mit dem Programm ex­trem dank­bar für alles!
Das Programm hat mein Leben un­glaub­lich bereichert.
Nicht nur we­gen der Abnahme, ich ha­be auch ei­ne viel bes­se­re Einstellung zum Essen und end­lich auch mehr Selbstbewusstsein ent­wi­ckeln können.
Ich kann es da­her nur je­dem emp­feh­len, sich der Community an­zu­schlie­ßen und das Programm auszuprobieren!