Mona (23), Erzieherin

Mona (23), Erzieherin

Mein Ziel war 5-6 kg abzunehmen und das habe ich dann auch schon nach weniger als 9 Wochen erreicht! Anfangs war ich etwas skeptisch, so viel Geld für ein Programm, ist das nicht zu teuer? Welche Leistungen bezahle ich? Lohnt sich das überhaupt? Das waren ein paar der vielen Fragen, die ich mir stellte bevor ich mich entschied dieses Programm dann doch zu kaufen und zu starten.
Aber ich muss sagen JA, es lohnt sich!!
Ich war total begeistert von den vielen verschiedenen und leckeren Rezepten, dass ich nicht hungern musste, der ausführlichen Erklärung und der Unterstützung, die immer schnell da war und meine Fragen beantwortete. Klar, ist es anfangs anstrengend sich an einen neuen Lebensstil zu gewöhnen, vieles umzustellen und den berühmten Schweinehund zu überwinden,  trotzdem fiel es mir mit MyBodyArtist sehr leicht und ich habe nun den Fitnesslifestyle erfolgreich (ohne Jo-Jo-Effekt) in meinen Alltag integriert.
Ich bin super froh mich für das Programm von Thommy entschieden zu haben!