Natalia (30), Studentin

Natalia (30), Studentin

Ich habe mir das Programm von www.mybodyartist.de gekauft, weil ich durch meine Schwangerschaft stark zugenommen hatte und die Befürchtung hatte, dass ich nie wieder so wie vor der Schwangerschaft aussehen würde. Ich hatte zwar vorher schon viel Sport gemacht, aber die Ernährung hat mir immer sehr zu schaffen gemacht, weshalb ich mir erhoffte durch das Programm eine bessere Orientierung zu bekommen, was ich essen sollte und was nicht.
Nachdem mir mein Arzt sein Ok gegeben hat, habe ich auch schon gleich losgelegt. Das Sportprogramm habe ich noch nicht ganz so intensiv durchgeführt wie man es eigentlich sollte, aber alleine schon durch die Ernährungsumstellung habe ich gemerkt wie sich mein Körper verändert. Mittlerweile habe ich schon 7 kg abgenommen und ich kann auch schon wieder Kleidergröße 36 statt 40 tragen. Ich bin zwar noch nicht ganz am Ziel, weil ich noch etwas definierter aussehen möchte, aber eines steht schon mal fest: ich kann jetzt beim Babyschwimmen wieder einen Bikini tragen.