Ina O. (24), Industriekauffrau

Ina O. (24), Industriekauffrau

Ina vorhernachherAls ich mit dem Programm begonnen habe, war mein Ziel endlich einen definierten Bauch zu bekommen und meinen Körper weiter zu straffen. Ich war zwar vorher schon schlank, allerdings war ich ein bisschen unzufrieden, weil man meine Bauchmuskeln noch nicht sehen konnte. Das sollte sich mit dem Programm von mybodyartist jetzt ändern.
Als ich Anfang Juni meine Unterlagen erhielt war ich erstmal etwas erschlagen, denn man bekommt wirklich viele Pläne und Anleitungen. Aber nachdem ich mir alles in Ruhe durchgelesen und mich etwas organisiert habe, bin ich ziemlich schnell in das Programm reingekommen. Die meisten Lebensmittel kannte ich ja vorher auch schon, weil ich schon immer ein bisschen darauf geachtet habe, mich gesund zu ernähren. Am Ende habe ich mich auch gar nicht zu 100% an den Ernährungsplan gehalten, da ich ja eh nicht viel abnehmen wollte und im Prinzip schon nach 4 Wochen mein Ziel erreicht hatte. Neben der Ernährung hat mir besonders auch das Intervalltraining gefallen. Ich hatte vorher nämlich noch nie Ausdauertraining gemacht (bzw. noch nie so intensives) und ich glaube, dass mir das jetzt noch mal den extra Kick gegeben hat. Mein Bauch sieht jetzt jedenfalls richtig definiert aus und auch mein Po fühlt sich nun etwas fester an. Jetzt muss nur noch das Wetter in Deutschland besser werden, dann bin ich vollkommen zufrieden.