Irina (29), Referentin

Irina (29), Referentin

Ich bin über Instagram auf mybodyartist aufmerksam geworden. Nach dem ich mir auf der Website alles genauer durchgelesen habe, war ich davon überzeugt, das dieses Programm mir helfen kann meine Ziele endlich zu erreichen. Besonders wichtig war es mir, dass es keine Diät war und man zu Hause trainieren konnte. Nach dem ausführlichen und sehr informativen Coaching über Skype mit Tommy habe ich sofort angefangen. Am Anfang fiel die Umstellung etwas schwer. Jeden Tag selbst zu kochen und bis zu 4 – 6 mal die Woche zu trainieren – das war eine Herausforderung für mich, zumal ich ja auch täglich 10 Stunden arbeite. Aber ich wollte mir selbst etwas beweisen und zog das Programm komplett durch.
Nach ein paar Wochen zeigten sich im Bauchbereich schon tolle Ergebnisse, was mich sehr motivierte. Nur meine Oberschenkel wollten nicht so richtig schmaler werden und das Gewicht stagnierte auch. Ich habe dann wieder Tommy persönlich über Facebook kontaktiert. Er hat mir daraufhin gezeigt, wie ich meine Ernährung noch mal etwas anpassen und das Training variieren kann, damit ich mein Plateau überwinde. Nach ein paar Wochen der Umstellung sind dann tatsächlich auch noch mal ein paar Kilo runter gegangen und der Umfang der Beine reduzierte sich auch. Ich bin begeistert!
Ich hab keine Sekunde lang bereut mich für dieses Programm entschieden zu haben und kann es jedem empfehlen. Man kann sich super über Facebook mit anderen austauschen und Tommy steht einem bei Fragen jederzeit zur Verfügung.