Victoria R. (22), Studentin

Victoria R. (22), Studentin

An die­ser Stelle möch­te ich Tommy (dem Coach des Programms) ein­mal dan­ken. Ich war seit meh­re­ren Jahren im Fitnessstudio an­ge­mel­det, konn­te mich aber nie so rich­tig mo­ti­vie­ren auch dort­hin zu fah­ren. Mich ins Auto zu set­zen und dann in ei­nem Raum mit vie­len schwit­zen­den und brül­len­den Menschen tro­cke­ne Übungen zu ma­chen, war noch nie so mein Ding. Dank sei­nes Trainingsplans kann ich nun zu Hause ef­fek­ti­ve Übungen durch­füh­ren, die mich nicht nur rich­tig for­dern, son­dern auch me­ga Spaß machen.
Ich hat­te zwar noch nie gro­ße Figurprobleme, aber durch die re­gel­mä­ßi­gen Übungen und mei­ne et­was zum Gesunden hin ver­än­der­te Ernährung füh­le ich mich ein­fach fit­ter und energiegeladener.
Hierfür ein gro­ßes Dankeschön!!