Victoria R. (22), Studentin

Victoria R. (22), Studentin

An dieser Stelle möchte ich Thomas einmal danken. Ich war seit mehreren Jahren im Fitnessstudio angemeldet, konnte mich aber nie so richtig motivieren auch dorthin zu fahren. Mich ins Auto zu setzen und dann in einem Raum mit vielen schwitzenden und brüllenden Menschen trockene Übungen zu machen, war noch nie so mein Ding. Dank seines Trainingsplans kann ich nun zu Hause effektive Übungen durchführen, die nur so viel Zeit in Anspruch nehmen, wie ich auch motiviert bin mich körperlich zu betätigen Auch wenn ich nicht immer den ganzen Trainingsplan schaffe, habe ich einzelne Übungen die mir besonders Spaß bringen und die ich am Abend nach einem langen Tag motiviert bin durchzuführen. Ich hatte zwar noch nie große Figurprobleme, aber durch die regelmäßigen Übungen und meine etwas zum Gesunden hin veränderte Ernährung fühle ich mich einfach fitter und energiegeladener. Hierfür ein großes Danke!