Sophie F. (21), Studentin

Sophie F. (21), Studentin

Die Arbeit hat sich gelohnt. Nach 12 Wochen, dem Programm von mybodyartist und ein wenig mehr Disziplin kann ich meinen Kleiderschrank mit neuen Sachen bestücken. Ich bin zufällig auf das Programm auf instagram gestoßen und konnte gar nicht glauben, das es wirklich so einfach funktioniert. Die Ernährungsumstellung war natürlich schon am Anfang etwas schwierig, weil ich mich jahrelang sehr schlecht ernährt habe. Aber mit den ganzen Rezepten und der Unterstützung durch die Facebook Gruppe, habe ich das am Ende dann doch sehr gut hinbekommen. Auch das Trainingsprogramm hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte mich früher nie überwinden ins Fitnessstudio zu gehen, doch bei mybodyartist hat mir das Training mit den wöchentlich wechselnden Übungen so viel Spaß gemacht, dass ich jetzt am liebsten jeden Tag trainieren möchte. Insgesamt habe ich jetzt meine Hosengröße von 42 auf 36 reduziert und T-Shirts passen mir endlich wieder in S statt L!
Vielen Dank für die gute Betreuung durch Tommy und die Motivation der anderen Mädels!