Vildan (19), Kauffrau im Einzelhandel

Vildan (19), Kauffrau im Einzelhandel

Als ich im Mai von dem Programm von MyBodyArtist erfahren hatte, hatte ich gerade mit 85 kg mein absolutes Höchstgewicht erreicht. Mir war klar, dass es so nicht weitergehen konnte und darum beschloss ich etwas zu ändern.

Die ersten Tage der Ernährungsumstellung waren zugegebenermaßen nicht ganz leicht für mich, da ich mich jahrelang überwiegend von Fertiggerichten ernährt hatte und ich aus Zeitmangel nur selten gekocht hatte. Doch ich hatte ein Ziel vor Augen und ein Blick in das Kochbuch motivierte mich auch mich öfter mal in die Küche zu stellen. Denn die Rezepte sind echt lecker. Mittlerweile macht mir das Kochen richtig Spaß und ich habe auch keine Probleme mehr damit dies mit meinem Alltag in Einklang zu bringen.

Auch das Sportprogramm (ich habe das Programm für zu das Fitnessstudio gewählt) habe ich fast immer durchgezogen und ließ sich zeitlich auch gut umsetzen.
Bis jetzt habe ich 17 kg mit dem Programm abgenommen und hoffe, dass ich bis zum Jahresende noch weitere 8 kg abnehme, damit ich mein Zielgewicht von 60 kg erreiche. Also ich bleibe der MyBodyArtist Fitness Family noch ein bisschen erhalten.