Ann-Kathrin H. (24), Studentin

Ann-Kathrin H. (24), Studentin

Ich war schon im­mer recht mus­ku­lös, doch die Muskeln wa­ren lei­der im­mer durch et­was zu viel Speck ver­steckt. Von Natur aus setzt bei mir re­la­tiv leicht Fett an, des­halb ha­be ich auch nie dar­an ge­glaubt mal rich­tig schlank zu wer­den. Dank des Programms von MyBodyArtist weiß ich jetzt aber, dass es doch geht. Ich ha­be viel dar­über ge­lernt, was das Richtige für mei­nen Körper ist und ha­be es ge­schafft, dass end­lich auch mal mei­ne Muckis zum Vorschein kom­men. Durch ge­sun­de und ab­wechs­lungs­rei­che Ernährung ging es dem Fett an den Kragen. Ich hat­te bei dem Programm nie das Gefühl, dass mir et­was fehlt. Auch Heißhunger-Attacken sind kom­plett aus­ge­blie­ben. Im Gegenteil, ich füh­le mich to­tal fit und leis­tungs­fä­hig. Ich bin jetzt in Woche 9 und bin schon to­tal zu­frie­den, aber ha­be mir auch noch wei­te­re Ziele gesetzt!