Antonia A. (24), Studentin

Antonia A. (24), Studentin

Nachdem ich über den Winter einige Kilos zugenommen hatte und mich im Juni mit aller Macht in mein Lieblingskleid reinzwängen wollte, wurde mir klar, dass nun der Zeitpunkt für Veränderungen gekommen war. Da mir aber zum Sport immer die Disziplin fehlte und ich Diäten aus Angst vor einem Jo-Jo-Effekt immer gemieden hab, wusste ich nicht genau, was ich tun soll. Da bin ich zufällig im Internet auf die Mission Traumbody von mybodyartist gestoßen. Das abwechslungsreiche Trainingsprogramm hat mir geholfen endlich wieder Spaß am Sport zu haben. Am Anfang dachte ich noch echt „Wie soll ich das nur durchhalten“, aber am Ende war ich so motiviert, dass ich keine einzige Trainingseinheit ausfallen lassen hab. Mein Ziel war es mit dem Programm ungefähr 10 Kilo abzunehmen und ich war anfangs auch echt unsicher, ob ich das packe. Aber am Ende ging alles schneller als gedacht.
Auch jetzt nachdem ich das Programm komplett absolviert hab, will ich mich weiterhin gesund ernähren und fleißig weiter trainieren – denn wie ich im Coaching gelernt habe: „Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein“. Doch jetzt ist erstmal Zeit die Erfolge zu feiern. Auf die Champagnerflasche und rein ins Sommerkleid.