Tanja F. (30), Bürokauffrau

Tanja F. (30), Bürokauffrau

Ich war schon immer ein relativ schlankes Mädel und konnte essen, was ich wollte und nahm nie zu. Leider hab ich auch sehr früh mit Diäten angefangen, obwohl ich es nicht nötig hatte und hab dadurch meinen Stoffwechsel total zerstört. Ich war dünn, aber hatte mit Cellulite zu kämpfen und nichts hat geholfen. Ein Jahr nach der Geburt meiner Tochter war ich so verwickelt in Diäten, dass ich durch diese sogar zunahm anstatt abzunehmen. Das deprimierte mich immer mehr. Als ich bei instagram das Programm sah, traute ich mich erst nicht es sofort zu kaufen und hatte meine Zweifel, ob es mir bei meinem kaputten Stoffwechsel überhaupt helfen kann. Ich habe es dann aber doch gewagt und es bis heute nicht bereut. Die Umstellung war zwar schon hart am Anfang, aber mittlerweile habe ich mich an das Training und die Ernährungsumstellung gut gewöhnt und ich sehe auch deutliche Veränderungen an meinem Körper. Nach all den ganzen gescheiterten Diätversuchen, bin ich nun endlich Cellulite frei. Vielen Dank dafür, Tommy!