Our Blog

Diese Protein Yogurette Bowl ist perfekt für Dich, wenn Du während Deiner Abnehmphase auch mal etwas naschen und gleichzeitig auch ein paar Kalorien sparen willst. Und das Beste: Du kannst sie auch noch blitzschnell zubereiten!
Lass sie Dir schmecken :)

Protein Yogurette Bowl

Diese Low Carb Yogurette Bowl ist perfekt für Dich, wenn Du während Deiner Abnehmphase auch mal etwas naschen und gleichzeitig auch ein paar Kalorien sparen willst.Zutaten für eine Portion:

  • 200 g Magerquark
  • 75 g Griechischer Joghurt
  • ein paar Vanille Tastydrops
  • 1 EL Erythrit
  • 1 TL Flohsamenschalen (kannst Du auch weglassen, erhöhen aber Dein Sättigungsgefühl)
  • 175 g Erdbeeren
  • 15 g geschmolzene Zartbitterschokolade, Schokodrops oder Schokostreusel (am besten ohne Zucker)

Zubereitung:

Vermenge zunächst den Quark mit dem Joghurt, dem Erythrit sowie den Tastydrops und Flohsamenschalen.
Gib die Creme dann in eine Schale und püriere anschließend die Erdbeeren in einem Mixer.
Gieße danach die Erdbeersoße auf den Quark und verrühre ihn ein bisschen.
Bring dann die Schokolade in einem Wasserbad zum Schmelzen und gib sie mit einem Esslöffel darüber (Du kannst auch einfach Schokostreusel verwenden). Fertig!

Ungefähre Nährwerte:
Eiweiß: 29,5 g
Kohlenhydrate: 23 g
Fett: 16,5 g
Kalorien: 359 kcal

Wenn Dir das unsere Protein Yogurette Bowl geschmeckt hat, dann solltest Du unbedingt auch einmal unsere Kuchenversion ausprobieren.
Diese findest Du hier: Low Carb Yogurette

Außerdem könnten Dir auch diese Rezepte gefallen:

Low Carb Maulwurfkuchen Bowl

Low Carb Tiramisu im Glas

Low Carb Rafaello Bowl

Kinder Country Bowl

Und wenn Du noch rechtzeitig zu Deinem Sommerurlaub in Topform kommen willst, können wir Dir unser Bikinibodyprogramm ans Herz legen. Dies bietet Dir alles, was Du benötigst um schnellst möglich Deine Ziele zu erreichen. Du bekommst über 300 Rezepte von uns, die Du schnell zubereiten kannst, Dich lange satt machen und Deinen Stoffwechsel ankurbeln, Du erhältst hocheffektive Trainingsprogramme, die Du zu Hause oder im Fitnessstudio durchführen kannst und hast darüber hinaus auch noch einen Coach an Deiner Seite, der dafür sorgt, dass Du das Programm auch wirklich umsetzt und Deine Ziele erreichst.
Klingt interessant?
Dann klick hier für mehr Informationen!!

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *