Our Blog

Wenn Du auf Erdnussbutter und High Protein Pudding stehst, dann soll­test Du un­be­dingt ein­mal die­sen Low Carb Snickers Cheesecake ausprobieren.
Mit nur 110 kcal und 12 g Eiweiß pro 100 g, eig­net er sich auch sehr gut zum Abnehmen.
Lass ihn Dir schmecken :)

Low Carb Snickers Cheesecake

Zutaten für ei­nen Kuchen (ca. 5 Portionen):

Wenn Du auf Erdnussbutter und High Protein Pudding stehst, dann solltest Du unbedingt einmal diesen Low Carb Snickers Cheesecake ausprobieren. Mit nur 110 kcal und 12 g Eiweiß pro 100 g, eignet er sich auch sehr gut zum Abnehmen. www.mybodyartist.defür den Boden:

für den Käseteig:

  • 100 g Skyr
  • 200 g Frischkäse light
  • 40 g Puder-Erythrit
  • 1 ro­hes Ei
  • 1 EL Erdnussbutter

für das Topping:

  • 125 g High Protein Schokopudding
  • 30 g High Protein Karamellpudding
  • 1 EL zer­hack­te Erdnüsse

Zubereitung:

Vermenge zu­nächst al­le Zutaten für den Boden und gib den Teig an­schlie­ßend in ei­ne ein­ge­fet­te­te Backform.
Backe ihn dann ca. 10 Minuten im Backofen bei 180 Grad Ober-/Unterhitze.
Lass ihn da­nach et­was abkühlen.

In der Zwischenzeit ver­men­ge die Zutaten für den Käseteig.
Gib dann den Käseteig auf den Schokoboden und ba­cke den Kuchen ca. 45 Minuten bei 180 Grad im Ofen.

Stell ihn da­nach zum Abkühlen in den Kühlschrank und be­strei­che ihn da­nach mit dem Schokopudding und gib auch noch et­was Karamellpudding so­wie ein paar zer­hack­te Erdnüsse dar­über. Fertig :)

Nährwerte (gan­zes Rezept /​pro 100 g):
Eiweiß: 90,5 g /​12 g
Kohlenhydrate: 32 g /​4 g
Fett: 35,5 g /​5 g
Kalorien: 810 kcal /​110 kcal

Dir hat der Low Carb Snickers Cheesecake geschmeckt?
Dann ha­ben wir noch ein paar wei­te­re Rezepte, die Du un­be­dingt ein­mal aus­pro­bie­ren solltest:

Low Carb Blueberry Cheesecake

Heiße Liebe Bowl

Low Carb Maulwurfkuchen

Low Carb Kürbislasagne

Und wenn Du Deinen Abnehmerfolg nicht mehr dem Zufall über­las­sen willst, dann kön­nen wir Dir un­ser All-in­clu­si­ve Bikinibodyprogramm ans Herz legen!
Dies bie­tet Dir al­les, was Du be­nö­tigst, um schnellst mög­lich Deine Ziele zu erreichen:
Du be­kommst über 300 le­cke­re Rezepte, die Dich lan­ge satt ma­chen, Deinen Stoffwechsel an­kur­beln und die Du schnell zu­be­rei­ten kannst, hoch­ef­fek­ti­ve Trainingspläne mit Videos (für zu Hause oder das Fitnessstudio), ein­fach um­setz­ba­re Ernährungspläne (Low Carb, Moderate Carb oder High Carb) und hast zu­dem ei­nen Coach an Deiner Seite, an den Du Dich bei Fragen je­der­zeit wen­den kannst.
Klingt super?
Dann klick jetzt hier für mehr Informationen!!

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *