Our Blog

Dieser Gyros Spätzle Auflauf ist ide­al für Dich, wenn Du auf der Suche nach ei­nem le­cke­ren Rezept bist, das sich auch gut zum Abnehmen eignet.
Denn er hat ge­ra­de ein­mal 391 kcal und gan­ze 42 g Eiweiß. Lass ihn Dir schmecken!!

Gyros Spätzle Auflauf

Dieser Gyros Spätzle Auflauf ist idal für Dich, wenn Du auf der Suche nach einem leckeren Rezept bist, dass sich auf gut zum Abnehmen eignet. Denn er hat gerade einmal 391 kcal und ganze 42 g Eiweiß. Lass ihn Dir schmecken!! www.mybodyartist.deZutaten für drei Portionen:

  • 120 g schwä­bi­sche Spätzle (roh)
  • 1 Zwiebel
  • 1 Knoblauchzehe
  • 100 g Karotten
  • 200 g ro­te Paprika
  • 1 TL Olivenöl
  • 300 g Hähnchengeschnetzeltes (Du kannst auch Schweinefleisch ver­wen­den, hat aber mehr Kalorien)
  • 400 g stü­cki­ge Tomaten
  • 60 ml Alpro coo­king light
  • et­was Salz, Pfeffer und Paprikagewürz
  • 75 g ge­rie­be­ner Käse light

Zubereitung:

Koche zu­nächst die Spätzle nach der Verpackungsanleitung.
In der Zwischenzeit wa­sche das Gemüse und schnei­de es klein.
Erhitze dann das Öl in ei­ner Pfanne und bra­te dar­in das Fleisch und die Zwiebel so­wie den Knoblauch.
Gib dann die Karotten und die Paprika hinzu.
Lass das Ganze bei mitt­le­rer Hitze et­was vor sich hin bra­ten und wür­ze da­nach al­les gut durch.
Gib schließ­lich auch die stü­cki­gen Tomaten und die Sojasahne hin­zu und rüh­re gut um.

Gieße nun die Gyrospfanne in ei­ne gro­ße Auflaufform, streue den Käse dar­über und ba­cke den Auflauf schließ­lich ca. 15 bis 20 Minuten bei 180 Grad Ober-/Unterhitze im Ofen.
Fertig :)

Nährwerte (gan­zes Rezept /​pro Portion):
Eiweiß: 124,5 /​41,5 g
Kohlenhydrate: 124 g /​41,5 g
Fett: 20 g /​6,5 g
Kalorien: 1.174 kcal /​391 kcal

Dir hat der Gyros Spätzle Auflauf geschmeckt?
Dann ha­ben wir hier noch ein paar wei­te­re Rezepte für Dich, die Du ein­mal aus­pro­bie­ren solltest:

Low Carb Gyros Rolle

Protein Pfannenbrot

Low Carb Fetaauflauf

Gefüllter Butternutkürbis

Und wenn Du Deinen Abnehmerfolg nicht mehr dem Zufall über­las­sen willst, dann kön­nen wir Dir un­ser All-in­clu­si­ve Bikinibodyprogramm ans Herz legen!
Dies bie­tet Dir al­les, was Du be­nö­tigst um schnellst mög­lich Deine Ziele zu er­rei­chen: Du be­kommst über 300 satt­ma­chen­de Kochrezepte, die Deinen Stoffwechsel an­kur­beln und die Du schnell zu­be­rei­ten kannst, hoch­ef­fek­ti­ve Trainingspläne (für zu Hause oder das Fitnessstudio), ein­fach um­setz­ba­re Ernährungspläne (Low Carb, Moderate Carb oder High Carb) und hast zu­dem ei­nen Coach an Deiner Seite, an den Du Dich bei Fragen je­der­zeit wen­den kannst.
Klingt super?
Dann klick hier für mehr Informationen!!

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *