• Ohne Hungern.

  • Ohne Kalorienzählen.

  • Ohne auf Süßes verzichten zu müssen.

  • Ergebnisse schon nach 4 Wochen.

…mit dem All Inclusive Programm für Deinen Traumbody!

EINMAL ZAHLEN, LEBENSLANG NUTZEN!

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SO FUNKTIONIERT’S

Ausführlicher Fitness-Check für höchste Individualisierung

Alle Trainings- und Ernährungspläne werden Dir erst nach Auswertung eines Fragebogens zu Deiner Trainingserfahrung sowie Deinen Ernährungsgewohnheiten und Zielen zugeschickt. Nur so ist ein seriöses und ganzheitliches Coaching möglich.

Intensives Krafttraining für fettfreien Muskelaufbau

Du erhältst einen 12-wöchigen Trainingsplan mit den 100 effektivsten Übungen für Muskelaufbau und langanhaltende Fettverbrennung, der individuell auf Deine Ziele und Trainingserfahrung abgestimmt werden kann (Schwierigkeitsgrad wird wöchentlich angepasst). Trainingspläne sind sowohl für das Fitnessstudio als auch für das Training zu Hause erhältlich.

Videoanleitung für korrekte Ausführungen

Zu allen Fitnessübungen erhältst Du ausführliche und einfach erklärte Anleitungen als Video und zum Lesen, damit Du diese auch unabhängig von Deinen Vorkenntnissen korrekt ausführen kannst. Außerdem gibt es einen Intervall-Trainingsplan (HIIT), ein Trainingstagebuch zum Ausdrucken sowie eine Entspannungsmeditation zur Stressreduzierung.

Hochintensives Intervalltraining (HIIT) für Turbo-­Fettverbrennung

HIIT ist unserer Meinung nach das einzige Ausdauertraining, das auch beim Abnehmen hilft. Aufgrund der hohen Intensität verbrennst Du weitaus mehr Fett als bei normalem Joggen und hältst die Fettverbrennung auch nach dem Training aufrecht. Zudem hilft Dir HIIT auch dabei Fettansammlungen im unteren Bauchbereich loszuwerden.

Gesunde Ernährung für Deinen Stoffwechseltyp (KEINE DIÄT)

Nachdem wir Deinen Stoffwechseltest ausgewertet haben, bekommst Du einen schnell zu verstehenden und einfach umsetzbaren Ernährungsplan mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Dieser enthält u.a. Essenspläne für 60 Tage, ein Kochbuch mit über 100 Rezepten sowie Lebensmitteltabellen, Einkaufslisten und Anleitungen zum richtigen Mahlzeiten-Timing, damit Du gesunde und nachhaltige Essgewohnheiten entwickelst.

Für Naschkatzen: Cleane Cheat Meals, Cheat Days und Carb Cycling

Auf dem Weg zu Deinem Traumbody musst Du weder Kalorien zählen, noch hungern oder auf Süßes verzichten. Der Fokus wird zwar ganz klar auf gesunden Lebensmitteln liegen, wenn Du Dich aber an bestimmte Vorgaben hältst, dann ist ab und zu naschen auch kein Problem.

3 Phasen für dauerhafte Ergebnisse

Du lernst nicht nur wie Du möglichst schnell zu Deiner Traumfigur kommst, sondern auch wie Du hinterher Dein Gewicht hältst.

All Inclusive Ernährungsguide für vollkommene Unabhängigkeit

Damit Du in der Zukunft nie wieder eine Diät machen musst, erhältst Du zusätzlich zu Deinem Ernährungsplan auch einen umfangreichen Ernährungsguide. So weißt Du immer wie Du Dich ernähren solltest und kannst Dir auch ganz einfach selber Deine Mahlzeiten zusammenstellen.

Persönliche Betreuung auf 4 Wegen für dauerhafte Motivation

Wir begleiten Dich bis Du Dein Ziel erreicht hast! Du kannst uns bei Fragen jederzeit eine Email schreiben, wir können miteinander skypen und Du hast die Möglichkeit Dich über unsere Facebook- und Whatsapp Gruppe mit den anderen Teilnehmerinnen auszutauschen.

Zusammengefasst: Kleiner Zeitaufwand, große Ergebnisse

Schon 3x 45 Min. Krafttraining und 1 Stunde HIIT pro Woche sind ausreichend, um optimal Muskeln aufzubauen, den Stoffwechsel massiv anzukurbeln und die Fettverbrennung bis zu 48 Stunden lang aufrecht zu erhalten. Zusammen mit unserem speziell auf den weiblichen Körper abgestimmten Ernährungplan, erhältst Du so die perfekte Anleitung für Deinen Traumbody.

149€
Inkl. Mwst

Wir haben unser Ziel erreicht

Jessica (24) Projektmanagerin
Stefanie U. (35) Sachbearbeiterin
Janin (20) Kauffrau im Groß- und Einzahlhandel