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Wähle hier aus, wie Du am liebsten trainierst.

Alle Trainingspläne sind sowohl für Anfängerinnen als auch für Fortgeschrittene geeignet.

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Training mit
Expandern

  • 12-wöchiger Krafttrainingsplan für zu Hause mit minimalem Equipment
  • 12-wöchiger HIIT-Trainingsplan für Turbo-Fettverbrennung
  • auf Deinen Stoffwechseltyp abgestimmter Ernährungsplan mit über 250 Kochrezepten sowie Einkaufslisten und Essensplänen für 12 Wochen. Du musst bei Deiner Ernährungsumstellung weder hungern, noch Kalorien zählen oder auf Süßes verzichten.
  • 50-seitiger Ernährungsguide mit Lebensmitteltabellen für Deinen Stoffwechseltyp, Anleitungen für Carb Timing und Carb Cycling sowie Tipps zur Verbesserung Deines Schlafs und zum Stressabbau.
  • Restaurant-Guide mit über 100 programmkonformen Gerichten, die Du fast überall bestellen kannst.
  • Unbegrenzter Support per Email und Skype sowie Zugang zu unserer Facebook- und Whatsapp-Gruppe
  • Alle Pläne lassen sich individuell auf Deine Ziele abstimmen. Du kannst das Programm daher sowohl machen, wenn Du abnehmen möchtest, als auch wenn Du Dein Gewicht halten oder zunehmen möchtest. Frauen mit Schilddrüsenproblemen oder Hashimoto erhalten zudem noch einen zusätzlichen Ernährungsguide.
  • Bonus 1: Anleitung für dünne Modelbeine (für alle, die zu schnell Muskeln an den Beinen aufbauen und lieber schöne schlanke Beine haben wollen)
  • Bonus 2: 20 Weihnachtsrezepte (damit Du auch in der Weihnachtszeit auf nichts verzichten musst)

149.00  inkl. 19% MwSt. Es fallen keine Versandkosten an. In den Warenkorb

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Training mit Expandern
und Kurzhanteln

  • 12-wöchiger Krafttrainingsplan für zu Hause mit Expandern und Kurzhanteln
  • 12-wöchiger HIIT-Trainingsplan für Turbo-Fettverbrennung
  • auf Deinen Stoffwechseltyp abgestimmter Ernährungsplan mit über 250 Kochrezepten sowie Einkaufslisten und Essensplänen für 12 Wochen. Du musst bei Deiner Ernährungsumstellung weder hungern, noch Kalorien zählen oder auf Süßes verzichten.
  • 50-seitiger Ernährungsguide mit Lebensmitteltabellen für Deinen Stoffwechseltyp, Anleitungen für Carb Timing und Carb Cycling sowie Tipps zur Verbesserung Deines Schlafs und zum Stressabbau.
  • Restaurant-Guide mit über 100 programmkonformen Gerichten, die Du fast überall bestellen kannst.
  • Unbegrenzter Support per Email und Skype sowie Zugang zu unserer Facebook- und Whatsapp-Gruppe
  • Alle Pläne lassen sich individuell auf Deine Ziele abstimmen. Du kannst das Programm daher sowohl machen, wenn Du abnehmen möchtest, als auch wenn Du Dein Gewicht halten oder zunehmen möchtest. Frauen mit Schilddrüsenproblemen oder Hashimoto erhalten zudem noch einen zusätzlichen Ernährungsguide.
  • Bonus: Anleitung für dünne Modelbeine (für alle, die zu schnell Muskeln an den Beinen aufbauen und lieber schöne schlanke Beine haben wollen)
  • Bonus 2: 20 Weihnachtsrezepte (damit Du auch in der Weihnachtszeit auf nichts verzichten musst)

149.00  inkl. 19% MwSt. Es fallen keine Versandkosten an. In den Warenkorb

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Training im
Fitnessstudio

  • 12-wöchiger Krafttrainingsplan für das Fitnessstudio (kein Equipment benötigt)
  • 12-wöchiger HIIT-Trainingsplan für Turbo-Fettverbrennung
  • auf Deinen Stoffwechseltyp abgestimmter Ernährungsplan mit über 250 Kochrezepten sowie Einkaufslisten und Essensplänen für 12 Wochen. Du musst bei Deiner Ernährungsumstellung weder hungern, noch Kalorien zählen oder auf Süßes verzichten.
  • 50-seitiger Ernährungsguide mit Lebensmitteltabellen für Deinen Stoffwechseltyp, Anleitungen für Carb Timing und Carb Cycling sowie Tipps zur Verbesserung Deines Schlafs und zum Stressabbau.
  • Restaurant-Guide mit über 100 programmkonformen Gerichten, die Du fast überall bestellen kannst.
  • Unbegrenzter Support per Email und Skype sowie Zugang zu unserer Facebook- und Whatsapp-Gruppe
  • Alle Pläne lassen sich individuell auf Deine Ziele abstimmen. Du kannst das Programm daher sowohl machen, wenn Du abnehmen möchtest, als auch wenn Du Dein Gewicht halten oder zunehmen möchtest. Frauen mit Schilddrüsenproblemen oder Hashimoto erhalten zudem noch einen zusätzlichen Ernährungsguide.
  • Bonus: Anleitung für dünne Modelbeine (für alle, die zu schnell Muskeln an den Beinen aufbauen und lieber schöne schlanke Beine haben wollen)
  • Bonus 2: 20 Weihnachtsrezepte (damit Du auch in der Weihnachtszeit auf nichts verzichten musst)

149.00  inkl. 19% MwSt. Es fallen keine Versandkosten an. In den Warenkorb

Wenn Du am liebsten zu Hause trainierst – dann hast Du die Wahl zwischen einem Trainingsprogramm mit minimalen Equipment (nur Expander) und einem Programm mit Kurzhanteln und Expandern. Für den Muskelaufbau spielt es keine Rolle, ob Du mit Expandern, Hanteln oder im Fitnessstudio trainierst. Alle Programme sind super intensiv und führen zu schnellen Ergebnissen. Manche lieben es aber einfach mit Hanteln oder im Fitnessstudio zu trainieren. Daher die zusätzliche Auswahl.