Caroline (35), Büroangestellte

Caroline (35), Büroangestellte

Ich bin un­heim­lich hap­py, dass ich auf das Programm von my​bo​dy​ar​tist​.de ge­sto­ßen bin.
Jahrelang hat­te ich ver­sucht auf ei­ge­ne Weise ab­zu­neh­men in­dem ich dar­auf ge­ach­tet ha­be we­ni­ger zu es­sen und mehr­mals pro Woche jog­gen zu ge­hen. Das hat­te teil­wei­se auch ge­klappt, al­ler­dings war ich mit mei­ner Körperform nie wirk­lich zu­frie­den und meist war mein Verlangen nach Schoki nach ei­ner Weile so groß, dass ich bald das Gewicht wie­der drauf hatte.
Als ich auf Instagram die Erfolge von den Absolventinnen ge­se­hen ha­be, dach­te ich mir ich pro­bie­re das ein­fach mal aus. Obwohl ich nicht ernst­haft dar­an ge­glaubt ha­be, dass auch ich sol­che tol­len Erfolge er­zie­len wer­de. Aber man be­kommt ja vie­le Rezepte und das Programm hat ei­nen se­riö­sen und gut durch­dach­ten Eindruck ge­macht und da dach­te ich mir was ha­be ich schon zu verlieren.
Nun was soll ich sa­gen: ich bin begeistert!
Nicht nur bie­tet ei­nem das Programm viel mehr als ich er­war­tet hat­te (man be­kommt nicht nur vie­le Rezepte, son­dern sie schme­cken tat­säch­lich auch al­le wun­der­bar und ma­chen gut satt), son­dern es funk­tio­niert auch tat­säch­lich. Nach 12 Wochen hat­te ich be­reits 9 kg, 11 cm Taillen- und 10 cm Hüftumfang ver­lo­ren und ich füh­le mich fit­ter denn je. Keine läs­ti­gen Heißhungerattacken mehr und das Training macht mir auch so viel Spaß, dass ich selbst abends noch mo­ti­viert bin zu trainieren.
Auch die Betreuung ist super!
In der Teilnehmergruppe sind vie­le Mädels al­ler Altersklassen mit de­nen man sich aus­tau­schen kann und die wie ich das mit­be­kom­men ha­be, auch schon tol­le Ergebnisse er­zie­len konn­ten und voll mo­ti­viert sind. Zudem hat man ei­nen Coach an der Seite, den man bei Fragen je­der­zeit kon­tak­tie­ren kann und in der Gruppe auch da­für sorgt, dass al­le mo­ti­viert blei­ben und das Programm durchziehen.
Obwohl ich ei­gent­lich auch to­tal der Sportmuffel bin, war es für mich echt die bes­te Entscheidung mich bei my​bo​dy​ar​tist​.de an­zu­mel­den und kann es da­her je­dem nur weiterempfehlen!!