Caroline (35), Büroangestellte

Caroline (35), Büroangestellte

Ich bin unheimlich happy, dass ich auf das Programm von mybodyartist.de gestoßen bin.
Jahrelang hatte ich versucht auf eigene Weise abzunehmen indem ich darauf geachtet habe weniger zu essen und mehrmals pro Woche joggen zu gehen. Das hatte teilweise auch geklappt, allerdings war ich mit meiner Körperform nie wirklich zufrieden und meist war mein Verlangen nach Schoki nach einer Weile so groß, dass ich bald das Gewicht wieder drauf hatte.
Als ich auf Instagram die Erfolge von den Absolventinnen gesehen habe, dachte ich mir ich probiere das einfach mal aus. Obwohl ich nicht ernsthaft daran geglaubt habe, dass auch ich solche tollen Erfolge erzielen werde. Aber man bekommt ja viele Rezepte und das Programm hat einen seriösen und gut durchdachten Eindruck gemacht und da dachte ich mir was habe ich schon zu verlieren.
Nun was soll ich sagen: ich bin begeistert!
Nicht nur bietet einem das Programm viel mehr als ich erwartet hatte (man bekommt nicht nur viele Rezepte, sondern sie schmecken tatsächlich auch alle wunderbar und machen gut satt), sondern es funktioniert auch tatsächlich. Nach 12 Wochen hatte ich bereits 9 kg, 11 cm Taillen- und 10 cm Hüftumfang verloren und ich fühle mich fitter denn je. Keine lästigen Heißhungerattacken mehr und das Training macht mir auch so viel Spaß, dass ich selbst abends noch motiviert bin zu trainieren.
Auch die Betreuung ist super!
In der Teilnehmergruppe sind viele Mädels aller Altersklassen mit denen man sich austauschen kann und die wie ich das mitbekommen habe, auch schon tolle Ergebnisse erzielen konnten und voll motiviert sind. Zudem hat man einen Coach an der Seite, den man bei Fragen jederzeit kontaktieren kann und in der Gruppe auch dafür sorgt, dass alle motiviert bleiben und das Programm durchziehen.
Obwohl ich eigentlich auch total der Sportmuffel bin, war es für mich echt die beste Entscheidung mich bei mybodyartist.de anzumelden und kann es daher jedem nur weiterempfehlen!!