Lydia (23) Physiotherapeutin

Lydia (23) Physiotherapeutin

Vor anderthalb Jahr hatte ich schon einmal erfolgreich mit dem Programm von MyBodyArtist 10 kg abgenommen. Danach bin ich schwanger geworden und habe während der Schwangerschaft über 30 kg zugenommen. Acht Wochen nach der Geburt habe ich mich entschlossen das Programm noch einmal durchzuführen. Aufgrund des Kaiserschnitts konnte ich aber zunächst keinen Sport machen und habe mich daher erstmal nur auf die Ernährungsumstellung konzentriert.
Ich habe mit dem Programm zwei Monate nach der Geburt begonnen und bis zum dritten Monat noch gestillt. Während der Stillzeit habe ich wie im Ernährungsprogramm vorgesehen auf eine besonders ausgewogene Ernährung mit nicht allzu viel Eiweiß geachtet. Ich habe mir dabei die Mahlzeiten in der Regel selber zusammengestellt. Als ich abgestillt habe, habe ich meine Kalorienzufuhr stärker reduziert und auch wieder mit Sport begonnen. Insgesamt habe ich so innerhalb von 7 Monaten 32 kg abgenommen und könnte nicht glücklicher sein :)