Lydia (23) Physiotherapeutin

Lydia (23) Physiotherapeutin

Vor an­dert­halb Jahr hat­te ich schon ein­mal er­folg­reich mit dem Programm von MyBodyArtist 10 kg ab­ge­nom­men. Danach bin ich schwan­ger ge­wor­den und ha­be wäh­rend der Schwangerschaft über 30 kg zu­ge­nom­men. Acht Wochen nach der Geburt ha­be ich mich ent­schlos­sen das Programm noch ein­mal durch­zu­füh­ren. Aufgrund des Kaiserschnitts konn­te ich aber zu­nächst kei­nen Sport ma­chen und ha­be mich da­her erst­mal nur auf die Ernährungsumstellung konzentriert.
Ich ha­be mit dem Programm zwei Monate nach der Geburt be­gon­nen und bis zum drit­ten Monat noch ge­stillt. Während der Stillzeit ha­be ich wie im Ernährungsprogramm vor­ge­se­hen auf ei­ne be­son­ders aus­ge­wo­ge­ne Ernährung mit nicht all­zu viel Eiweiß ge­ach­tet. Ich ha­be mir da­bei die Mahlzeiten in der Regel sel­ber zu­sam­men­ge­stellt. Als ich ab­ge­stillt ha­be, ha­be ich mei­ne Kalorienzufuhr stär­ker re­du­ziert und auch wie­der mit Sport be­gon­nen. Insgesamt ha­be ich so in­ner­halb von 7 Monaten 32 kg ab­ge­nom­men und könn­te nicht glück­li­cher sein :)