Melanie (32), Bauzeichnerin

Melanie (32), Bauzeichnerin

Ich habe mich im April 2019 dazu entschieden das Bikinibodyprogramm von MyBodyArtist zu absolvieren, weil ich nach dem Gang auf die Waage festgestellt hatte, dass ich mein absolutes Höchstgewicht erreicht hatte und es nun an der Zeit war etwas zu verändern.
Und was soll ich sagen? Ich bin hochzufrieden! Das Sportprogramm konnte ich gut in meinen Alltag integrieren und hat so viel Spaß gemacht, dass ich mich auch gar nicht extra motivieren musste um zum Sport zu gehen. Auch die Ernährungsumstellung hat super geklappt und ist mir gar nicht so schwergefallen wie ich dachte. Die meisten Rezepten konnte ich schnell zubereiten und es gab kaum Gerichte, die mir nicht geschmeckt haben.
Ich bin jetzt seit 3,5 Monaten dabei und habe bisher knapp 15 kg abgenommen. Natürlich gab es auf dem Weg dorthin auch Höhen und Tiefen, aber die Unterstützung, die man durch Tommy und die anderen Teilnehmerinnen bekommt, hat mir geholfen niemals aufzugeben. Ich bin daher sehr glücklich über, das was ich bisher erreicht habe und hoffe, dass es so weitergeht!