Caroline (28), Krankenschwester

Caroline (28), Krankenschwester

Ich bin von Beruf Krankenschwester und arbeite in Vollzeit und hatte mich für das Programm von MyBodyArtist entschieden, weil ich ein paar Kilos verlieren wollte und endlich einen Weg finden wollte mich gesünder zu ernähren. Dies hat nach einer kleinen Eingewöhnungsphase auch super geklappt.
Ich ernähre mich nun viel bewusster und habe auch gelernt mein Gewicht zu reduzieren ohne meine Kalorien tracken zu müssen.
Seit dem ich drei mal pro Woche trainiere, fühle ich mich auch viel ausgeglichener, fitter, dynamischer, kann mich besser konzentrieren und habe generell bessere Nerven. Aber das Allerbeste für mich: meine Rückenschmerzen/Verspannungen etc. haben sich um Welten gebessert (ich hatte eine Wirbelsäulenversteifung). Als ich jetzt mein nachher Foto mal angeschaut habe, hat es mich fast vom Stuhl gehauen und es macht mich unheimlich stolz und motiviert mich auch in der Zukunft auf meine Ernährung zu achten und regelmäßig trainieren zu gehen.