Laura (21), Beamtin

Laura (21), Beamtin

In den letz­ten bei­den Jahren ha­be ich ca. 10 kg zu­ge­nom­men und ver­sucht die über­schüs­si­gen Pfunde durch et­li­che Diäten wie­der los­zu­wer­den – was je­doch nicht funktionierte.
Deshalb ha­be ich im Dezember 2018 den Entschluss ge­fasst mir pro­fes­sio­nel­le Unterstützung zu su­chen und ha­be mir das MyBodyArtist-Programm ge­kauft um di­rekt im neu­en Jahr da­mit zu starten.
Und was soll ich sagen?
Ich bin ein­fach me­ga zu­frie­den mit al­lem und su­per froh die­sen Schritt ge­macht zu haben.
Ich bin jetzt zwar erst seit ei­nem Monat da­bei, aber ha­be jetzt schon über 5 kg ab­ge­nom­men und mei­nen Körper or­dent­lich ge­strafft. Die Rezepte sind al­le su­per in­ter­es­sant, ab­wechs­lungs­reich und le­cker! Zudem ma­chen die Gerichte auch or­dent­lich und lang­an­hal­tend satt. Ich hat­te bis­her nie das Gefühl, dass ich auf ir­gend­et­was ver­zich­ten muss. Und auch mein Freund, mit dem ich re­gel­mä­ßig zu­sam­men ko­che, ist hell­auf be­geis­tert und fühlt sich besser.
Auch das Training ge­fällt mir sehr, denn man be­kommt stän­dig neue Übungen und die Einheiten ma­chen wirk­lich viel Spaß.
Ich ha­be zwar jetzt schon mein Ziel fast er­reicht, wer­de mich aber trotz­dem wei­ter­hin nach dem Programm rich­ten, weil ich noch mehr aus mei­nem Körper her­aus­ho­len will und ge­merkt ha­be, dass mir das Programm echt gut tut.