Lena (26), Krankenpflegerin

Lena (26), Krankenpflegerin

Nachdem wir letz­tes Jahr we­gen Corona un­se­re Hochzeit ver­schie­ben muss­ten, soll­te es die­ses Jahr end­lich so­weit sein.
Wenn da nicht ei­ne klit­ze­klei­nes Problem ge­we­sen wä­re: ich pass­te nicht mehr in mein Hochzeitskleid hinein.
Ich hat­te be­reits letz­tes Jahr ei­ne sehr stren­ge Diät ge­macht, aber als die Hochzeit dann ver­legt wer­den muss­te und ich auf­grund von Corona viel zu Hause ho­cken muss­te, wa­ren die ver­lo­re­nen Kilos schnell wie­der drauf.
Als dann end­lich der neue Hochzeitstermin fest­stand, be­kam ich Panik. Was ist, wenn ich es nicht schaf­fe bis zur Hochzeit wie­der die Kilos loszuwerden?

Umso glück­li­cher war ich als ich auf Instagram auf das Programm von my​bo​dy​ar​tist​.de ge­sto­ßen bin.
Ich hat­te vor­her schon ein­mal ein paar Rezepte von de­nen aus­pro­biert und dach­te ei­gent­lich auch im­mer, dass ich auch oh­ne so ein Programm ab­neh­men kann. Da ich aber so lang­sam un­ter Zeitdruck stand und ich zu­dem auf der Suche nach ei­nem gu­ten Trainingsprogramm war, ha­be ich mich schließ­lich ent­schlos­sen es ein­fach mal aus­zu­pro­bie­ren. Und was soll ich sa­gen: es hat mich umgehauen.
Nicht nur hat­te ich schon nach 6 Wochen so viel ab­ge­nom­men, dass das Kleid fast wie­der pass­te, son­dern ich muss­te mich noch nicht ein­mal be­son­ders krass da­für anstrengen.
Ok na­tür­lich das Training war schon an­stren­gend, aber ich fühl­te mich zu je­der­zeit gut ge­sät­tigt und auch die Rezepte lie­ßen sich to­tal schnell und un­kom­pli­ziert zubereiten.
Insgesamt ha­be ich mit dem Programm 10 cm Hüftumfang und wahn­sin­ni­ge 16 cm Taillenumfang abgenommen.
Das war mehr als ich er­war­tet hat­te und auch als mei­ne Schneiderin er­war­tet hat­te, denn plötz­lich war das Kleid ei­nen Tick zu groß und ich durf­te mir die letz­ten 3 Wochen noch mal ein biss­chen was an­fut­tern. Aber das hat­te ich mir jetzt auch verdient!