Janina B. (23), Studentin

Janina B. (23), Studentin

Besonders froh bin ich darüber, dass meine Oberschenkel und mein Po kleiner geworden sind, sodass mir sogar meine Hosen etwas zu groß sind. Außerdem merke ich auch, wie sich meine Wadenmuskulatur entwickelt hat, was ich mir oft gewünscht habe. Leider sind die Hosen nun an den Waden etwas eng, aber damit kann ich leben. Ich habe zwar nur 2 Kilo abgenommen, aber bin wesentlich muskulöser geworden und somit insgesamt glücklich. Das HIIT bzw. Lauftraining war eine gute Abwechslung und gerade für meine Beine sicher ein tolles Erfolgsrezept. Ich werde die gesunde Ernährung und den Sport in meinen normalen Alltag integrieren und von Zeit zu Zeit das gesamte Programm erneut durchführen. Durch das Kochen habe ich mehr Lust auf gesundes Essen und auch meine Kochkünste haben sich deutlich gesteigert.