Jenny S. (22), Studentin

Jenny S. (22), Studentin

Ich habe es geschafft!!! Drei Monate lang hartes Training und clean eating liegen jetzt hinter mir und das Ergebnis kann sich sehen lassen oder? Ich hatte zwar eigentlich von Natur aus immer eine schlanke Figur, aber während meines Auslandssemesters in den USA hatte ich einige Kilos zugenommen – und die wollten einfach nicht runtergehen. Da ich Thomas Schulze aus meiner Uni kannte, habe ich mich entschieden als Testperson an seinem Abnehmprogramm teilzunehmen. Wir haben regelmäßig zusammen trainiert und er hat mir einen Ernährungsplan erstellt, der es in sich hatte. Ich musste auf Spaghetti, Cornflakes und Brot verzichten und stattdessen mehr Gemüse essen. Die ersten zwei Wochen meiner Ernährungsumstellung waren daher ziemlich hart, aber dann schien sich etwas in meinem Körper zu verändern: ich wurde schneller satt, fühlte mich jetzt auch ohne Kaffee Energie geladen und die Kilos purzelten. Nach ein paar Wochen hatte ich sogar schon gar keine Lust mehr meinen Cheat Day zu machen, weil ich mich in meinem Körper so gut fühlte. Mittlerweile gönne ich mir ab und zu wieder etwas Pasta, aber dies ist jetzt auch gar nicht mehr so schlimm. Durch das Training und meine neuen Ernährungsgewohnheiten ist mein Stoffwechsel jetzt so schnell geworden, dass dies ohne Folgen bleibt. Ich kann daher jedem empfehlen sich von Thomas coachen zu.