Daria B. (22), Studentin

Daria B. (22), Studentin

Danke Thomas, danke!!! Ich hätte es niemals für möglich gehalten jemals einen Sixpack zu haben. Jahrelang bin ich fast täglich joggen gegangen – doch so sehr ich mich auch bemüht hatte, die Fettpölsterchen am Bauch wollten einfach nicht verschwinden. Als ich in einem Artikel von dir gelesen hab, dass Ausdauertraining Zeitverschwendung ist, war ich erstmal baff. Aber du solltest ja Recht behalten. Dein Training hat mir viel mehr Spaß gemacht, als die ständigen Runden durch den Park und effektiv war es auch noch. Dank deiner Ernährungstipps und der Trainingseinheiten habe ich sieben Kilo abgenommen – und endlich kann man meine Bauchmuskeln sehen!!! 
Ich hoffe, du inspirierst noch viele weitere Menschen dazu, sich gesünder zu ernähren und mehr Sport zu treiben. Es zahlt sich für jeden aus! Ich werde jedenfalls weiterhin gespannt deine Blogartikel und Videos verfolgen. Liebe Grüße, Daria.