Caity B. (22), Model

Caity B. (22), Model

Mitten in meiner erfolgreichsten Phase als Model hatte es mich erwischt: Pfeiffersches Drüsenfieber!! Zwei Monate lang musste ich das Bett hüten und konnte keinen Sport machen. Über fünf Kilo habe ich in dieser Zeit zugenommen – unfassbar! Der Speck musste also schleunigst wieder weg. Dabei war das Coaching von Thomas eine sehr große Hilfe. Als erstes hat er mir gezeigt, wie ich mein Immunsystem wieder richtig aufbauen kann. Dies war mir besonders wichtig, weil ich es mir in meinem Beruf nicht leisten kann, krank zu sein. Außerdem hat er für mich ein super Trainingsprogramm erstellt. Ich glaube, ich habe in meinem Leben noch nie so hart trainiert, aber ich liebe es!!! Nach so einer langen Zeit ohne Sport war es genau das richtige für mich. Ich kann das Coaching von Thomas daher nur jedem empfehlen. Ich fühle mich jetzt wieder richtig gut und mein Booker sagt meine Figur sehe jetzt besser aus denn je.