Our Blog

Dieser Sommer wird heiß!!! Damit Du trotzdem schlank durch die Urlaubszeit kommst, haben wir uns heute mal ein ganz besonderes Rezept für Dich ausgedacht: Low Carb Frozen Joghurt!! Lass es Dir schmecken :)

Low Carb Frozen JoghurtDieser Sommer wird heiß!!! Damit Du trotzdem schlank durch die Urlaubszeit kommst, stellen wir Dir heute unser Low Carb Frozen Joghurt Rezept vor. www.mybodyartist.de

Zutaten für zwei Portionen:

  • 125 g griechischer Joghurt
  • 120 g Tiefkühl-Himbeeren (oder andere Beeren Deiner Wahl)
  • 1 TL Honig
  • für das Topping: 60 g Xucker Schokodrops sowie Früchte oder zuckerfreie Soßen Deiner Wahl

Zubereitung:

Vermenge den Joghurt mit den Himbeeren und dem Honig in einem Mixer. Gib dann die Joghurtcreme in eine kleine Schüssel und stell sie mindestens 30 Minuten lang in das Tiefkühlfach. Garniere schließlich das Eis mit den Schokodrops oder Früchten Deiner Wahl.
Tipp: Heb noch ein paar Tiefkühlhimbeeren auf und erhitze diese in einer Mikrowelle. So bekommst Du eine leckere, zuckerfreie Soße, die über das Eis gießen kannst. Lass es Dir schmecken :)

Anmerkung:
Jeder, der schon einmal versucht hatte abzunehmen, weiß, dass man dafür viel Disziplin benötigt. Wir finden daher, dass der Weg zu Deinem Traumbody so einfach wie möglich zu bewältigen sein sollte und haben unser Ernährungsprogramm daher so aufgebaut, dass Du weder hungern noch auf Süßes verzichten musst. Du findest in unserem Programm daher über 200 leckere Rezepte (u.a. auch für Pizza, Lasagne, Burger, Eis und andere Süßigkeiten), die sich nicht nur schnell zubereiten lassen, sondern zugleich auch Deinen Blutzuckerspiegel im Gleichgewicht halten und so Heißhungerattacken verhindern.
Darüber hinaus beinhaltet unser Programm auch eine unbegrenzte persönliche Betreuung. Egal, wie lange Du das Programm machst, Du kannst uns bei Fragen jederzeit eine Email schreiben, wir können miteinander skypen und Du kannst Dich in unserer Facebook- und Whatsapp-Gruppe mit hunderten von anderen Teilnehmerinnen austauschen. So bleibst Du motiviert und hast auch jemanden, der genau aufpasst, dass Du es auch durchziehst.
Hier bekommst Du alle Infos zu unserem Bikinibodyprogramm: KLICK HIER!