Jana H. (27), Lehrerin

Jana H. (27), Lehrerin

Nachdem ich auf mei­ner Waage die 100 kg Grenze über­schrit­ten hat­te, war für mich klar, dass ich et­was än­dern musste.
Als ich das Programm von MyBodyArtist ent­deckt ha­be, wuss­te ich so­fort, dass es zu mir pas­sen könnte.
Mir ha­ben oft die Ideen für ge­sun­de Mahlzeiten ge­fehlt und für mich per­sön­lich war es wich­tig ei­nen Plan zu ha­ben nach dem ich mich rich­ten muss. Die Anfangsphase hat schon et­was Disziplin von mir er­for­dert, aber durch die sicht­ba­ren Erfolge be­reits nach kur­zer Zeit, wur­de ich er­mu­tigt wei­ter zu ma­chen und durchzuhalten.
Nach 12 Wochen hat­te ich be­reits 12 kg ab­ge­nom­men. Durch durch ei­nen gro­ßen Sommerurlaub ha­be ich das Programm dann erst­mal un­ter­bro­chen und mich wie­der re­la­tiv nor­mal er­nährt. Dadurch hat­te ich 2 kg zu­ge­nom­men, die aber stets ge­hal­ten. Mitte November be­schloss ich wei­ter zu ma­chen und ha­be in­ner­halb von 6 Wochen wie­der 6 kg ab­ge­nom­men, so­dass ich be­reits bei -16 kg bin.
Das Essen schmeckt und es ist meis­tens sehr schnell und ein­fach zuzubereiten.
Acht bist neun Kilo feh­len mir noch bis zu mei­nem Wunschgewicht. Aber ich bin zu­ver­sicht­lich, dass ich die auch noch schaf­fen wer­de, denn jetzt ha­be ich wie­der et­was mehr Zeit für die Trainingseinheiten, die ich auf­grund mei­nes Handballtrainings oft aus­fal­len las­sen musste.