Franziska B. (24), Werbekauffrau

Franziska B. (24), Werbekauffrau

Es war an der Zeit, dass sich et­was än­dert und dank Coach Tommy ha­be ich es jetzt auch geschafft.
Ich litt jah­re­lang fast täg­lich un­ter star­ken Kopfschmerzen, konn­te den gan­zen Tag schla­fen und ha­be mich ins­ge­samt sehr trä­ge ge­fühlt. Zudem litt ich häu­fig un­ter Stimmungsschwankungen, die mich auch da­zu ver­an­lasst ha­ben lau­ter un­ge­sun­de Sachen in mich hin­ein­zu­stop­fen. Ich hat­te so­wie­so schon durch die Pille et­was zu­ge­nom­men, dies wur­de durch das stän­di­ge Fast Food und Süßigkeiten Essen noch mal ver­stärkt. Bis ich an ei­nen Punkt kam, wo es nicht mehr weiterging.
Der Arzt hat bei mir di­ver­se Mangelerscheinungen fest­ge­stellt und mir ge­ra­ten mei­ne Ernährung um­zu­stel­len, da ich sonst in der Zukunft Diabetes krie­gen könn­te. Auf der Suche nach ei­nem Ernährungsplan bin ich da­bei auf das Programm von my­bo­dy­ar­tist ge­sto­ßen. Die Mischung aus ge­sun­der Ernährung und dem idea­lem Pensum an Sport ha­ben mir ein neu­es Leben ge­schenkt. Ich ha­be in den 12 Wochen ins­ge­samt 10 kg ab­ge­nom­men und mei­ne Beschwerden tre­ten jetzt nur noch ganz sel­ten auf. Ich bin Tommy da­her sehr dank­bar und auch die Betreuung durch ihn hat all mei­ne Erwartungen über­trof­fen. Wenn ich mal in ei­nem Motivationsloch war oder ir­gend­wel­che Fragen hat­te, konn­te ich mich je­der­zeit an ihn wen­den. Vielen vie­len Dank dafür!!!