Ann-Kathrin H. (24), Studentin

Ann-Kathrin H. (24), Studentin

Ich war schon immer recht muskulös, doch die Muskeln waren leider immer durch etwas zu viel Speck versteckt ;P Von Natur aus setzt bei mir relativ leicht Fett an, deshalb habe ich auch nie daran geglaubt mal richtig schlank zu werden. Dank Tommy’s Programm weiß ich aber, dass es doch geht. Ich habe viel darüber gelernt, was das Richtige für meinen Körper ist und habe es geschafft, dass endlich auch mal meine Muckis zum Vorschein kommen. Durch gesunde und abwechslungsreiche Ernährung ging es dem Fett an den Kragen. Ich hatte bei dem Programm nie das Gefühl, dass mir etwas fehlt. Auch Heißhunger-Attacken sind komplett ausgeblieben. Im Gegenteil, ich fühle mich total fit und leistungsfähig. Ich bin jetzt in Woche 9 und bin schon total zufrieden, aber habe mir auch noch weitere Ziele gesetzt!